Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Kinofilm: Luciaro und das Geheimnis von Mew
Beitrag: #1
vom - 8.Kinofilm: Luciaro und das Geheimnis von Mew
Luciaro und das Geheimnis von Mew kam heute von 13.25Uhr bis 15.10Uhr in RTL 2.

manche von euch haben vielleicht den Film sehen können, weil für manche noch Ferien sind^^

Wie fandet ihr ihn?

Ich fande ihn eig. recht gut^^ Nur am Anfang hat es mich die Grafik gestört. Denn das war so ein Mischmasch aus Compiuter Grafik und Zeichnung...
Aber von der Story fand ich ihn recht gut.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 8.Kinofilm: Luciaro und das Geheimnis von Mew
Ich fand ihn voll cool konnte aber nicht den ganzen Film sehen, aber das was ich gesehen habe war total cool. LG EvoliFan1997

Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 8.Kinofilm: Luciaro und das Geheimnis von Mew
Und das sagst du jetzt, wo der Film schon gelaufen ist? ._.

Ich meine allerdings, ich hab ihn mir schon mal auf Video aufgenommen, als er das letzte Mal lief... und bin seitdem nicht dazu gekommen, ihn mal anzugucken oo". Insofern kann ich mich zum Film selbst nicht äußern.

@ EvoliFan: Deine Signatur ist supersüß, nur leider ziemlich groß ^^". Wäre klasse (und auch etwas regelkonformer als jetzt), wenn du das Bild etwas verkleinern könntest.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 8.Kinofilm: Luciaro und das Geheimnis von Mew
Ich find den Film voll Klasse,überhaupt das Lucario,das ist cool!xD
Die Story gefällt mir auch ziemlich gut,an manchen Stellen gefällt mir das Bild nicht,weil das so grafisch gemacht ist(und dann noch so arg o.O").
Ich hab den Film vorher schon gesehen,den hat es im Dezember ja schon gespielt^^
Und den haben wir heute auf DVD aufgenommen,also kann ich ihn angucken wann ich will^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 8.Kinofilm: Luciaro und das Geheimnis von Mew
ich find es ein bissel kindisch.nja, kann mich nur ans letzte mal erinnern

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 8.Kinofilm: Luciaro und das Geheimnis von Mew
(07.01.2009, 16:17)GoldenerPhoenix schrieb: Und das sagst du jetzt, wo der Film schon gelaufen ist? ._.

sorry^^ ich wusste nicht das du es nicht weißt^^

aber es gibt eine gute nachricht morgen kommt um 13.25Uhr in RTL 2 pokemon 9:Pokemon Ranger und der Meerestempel und am Freitag um 13.25Uhr in rtl 2 Pokemon 10: Der Aufstieg von Darkrai

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 8.Kinofilm: Luciaro und das Geheimnis von Mew
Klasse, das ist doch mal ne gute Info! ^___^ *freies Video rauskramen geh* Meinetwegen kannst du gern einen Info-Thread machen, wenn du mal wieder siehst, dass die Filme gezeigt werden. Dann kriegen's auch so Leute wie ich mit, bei denen das letzte Mal, dass sie RTL2 geguckt haben, schon gefühlte 10 Jahre her ist ^^".

(Ab nächster Woche könnte ich's auch in sinnvollerer Technologie aufnehmen, aber nein, RTL2 muss es ja unbedingt diese Woche bringen... oo"".)

Sobald alle drei Filme gelaufen sind, könnt ihr dann ja hier vergleichen, welchen der drei ihr am besten gefunden habt ^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 18:00 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: 8.Kinofilm: Luciaro und das Geheimnis von Mew
Ich habe den Film schon gesehen heute aber nochmal fan ihn gut da mir sowieso langweillig war
allerdings hättest du das auch im anderen Lucaro Thema posten können ich editier den Link gleich rein

EDIT: http://ww.raupyboard.de/showthread.php?tid=4313
Wie gesagt du hättest es dort posten können musst aber nicht (glaub ich)
Oh ne sorry das Thema ist ja schon ur alt tut mir leid
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 18:53 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: 8.Kinofilm: Luciaro und das Geheimnis von Mew
Ich find ihn auch total cool^^ hab ihn schon ca. 30 mal gesehen^^ habs auf video!!! oo

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: 8.Kinofilm: Luciaro und das Geheimnis von Mew
Jo son mist nur den schluß von ranger gesehn...

Naja morgen is auch noch ne chance auf einen film ^^
Schade nur das der erst war Dx

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste