Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure beste trainingsmethode
Beitrag: #1
vom - Eure beste trainingsmethode
Hier geht es darum die besten trainingsmethoden zu sammeln.
Also meine methode ist ich tausch z.b. von der diamant auf die perl (hab beide editionen) und dann kämpf ich gegen die pokeliga.
Sie sind zwar schwach, aber die EP stimmen.
Und getauscht gibt nochmal doppelt so viel EP.
Und wenn ich kb auf pokeliga hab trainier ich am Kahlberg (Rizeros 1200 EP und dank getauscht 2400 EP)
Und wie trainiert ihr? Habt ihr spezielle methoden?

[Bild: sawada_tsunayoshi_banner_by_cloudyasami-d3d0lcm.jpg]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eure beste trainingsmethode
Ich trainiere imemr eins udn dann die schwachen mit ep-teiler, und gehe immer in die top 4 manchmal hole ich mir durch tausch 5 ep-teiler. dann aheb ich z.B. 1 lvl 100 udn der rest schwache udn dann eghe ich mit allen in die top 4. alle schwachen haben ep-teiler

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eure beste trainingsmethode
Da ich kum zeit zum spielen habe, trainiere ich auch nciht so viel. Wenn, dann trete ich meist gegen andere Trainer an, weil ich auf die Top-4 keine Lust hab. Je nach Level, nehme ich die Trainer vor Sonnewik (je nach level können die zu trainierenden Pokis selbst kämpfen), die drei wenn man beim Kampfareal direkt hoch geht, durch das Haus, oder den Rivalen. Den kann man sogar öfter bekämpfen als nur am WE*.
Habe meine drei Stamm-Pokémon dabei und drei andere, die ich dann per EP_Teiler und 1.Platz-Austausch-Technik trainiere. Gibt schon ein paar EP pro Kampf. ^^


*Man muss wenn man ihn Samstags oder Sonntags bekämft hat einfach vor ihm abspeichern, dann ist er beim nächsten einschaten immer ncoh da, auch wenn nicht mehr Wochenende ist. Voraussetzung ist natürlcih ihr habt genug starke Pokémon dabei und könnte nochmal gegen ihn kämpfen. Wenn ihr an einem Wochenende-Tag gegen ihn gekämpft habt, könnt ihr euch auch erstmal im Pokémoncenter heilen und dann zurück gehen und vor ihm abspeichern. An anderen Tagen geht das natürlich nicht, dann verschwindet der Rivale.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eure beste trainingsmethode
ich lass mir bei meinen pokemon viel zeit. oft mache ich es so, das ich die pokemon die ich ins team haben will, ersmal paare, dann alle 6 schlüpfen lasse und dann von der anfangsstadt, bis zur pokeliga durchtrainiere, als wenn ich das spiel nochmal durchzogge. macht mir persönlich auch mehr spaß, da ich meine pokemon aktiv benutze und nicht einfach so passiv hochlevele.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 22:02 von Buzzardos. )
[Bild: Buzzard.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste