Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was essen Ash und seine Freunde?
Beitrag: #1
vom - Was essen Ash und seine Freunde?
Hi Leute ^^

Hab gerade mit Eira eine spannende Unterhaltung geführt und zwar was fressen die Menschen in der Welt von Pokemon eigentlich?

Ständig sieht man Ash fressen, aber was frisst er da?
den Tauros Tripple Wopper?
den leckeren Döner Habitak?
ein gebratenes Spiegelowei?
einen frisch gepressten Kikugi-Saft?
einen Knofensa salat mit Duflor sporen?
oder ein halbes Keifel am spieß?

Was iist das für ne scheiße was die da essen?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Was essen Ash und seine Freunde?
Also.
Meeresfrüchtesalat ala Poke ^^
man nehme:
1 Halbiertes Garados (Schrimps)
2 Karpadorfilets
ein bisschen Octilleri als beilage
nach wahl noch ein paar austos und muschas
serviert mit pottrotsaft und schneppke eiswürfeln xD

MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Muh MUHKUH FARM 24 STUNDEN GEÖFFNET Muh
MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Was essen Ash und seine Freunde?
Also einmal hat er glaub ich mal einen Hamburger gegessen. Wär aber mal interessant zu wissen von welchem Tier (oder Pokémon oo") das Fleisch kommt. ... *irks*

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Was essen Ash und seine Freunde?
Woher kenn ich das blos, ach ja:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...2#pid98232
*heheheheee*

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Was essen Ash und seine Freunde?
(05.01.2009, 23:01)Dratini schrieb: Also einmal hat er glaub ich mal einen Hamburger gegessen. Wär aber mal interessant zu wissen von welchem Tier (oder Pokémon oo") das Fleisch kommt. ... *irks*

~147~
na die haben da ja nur Pokemon und keine tiere also wirds wohl tofu oder n pokemon sein xD

MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Muh MUHKUH FARM 24 STUNDEN GEÖFFNET Muh
MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Was essen Ash und seine Freunde?
Jetzt nehmen wir noch hinzu, dass auch mal Pikachu und Togepi einen hamburger gefressen haben ratini, oder eher bei Dratini nur ein stückchen....

die fütern ihre Pokemon da vielleicht sogar mit PikachuFleisch XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Was essen Ash und seine Freunde?
ich habe einmal so ein Mampfaxo mit dem Essen wegrennen sehen, da waren Hammelspieße oso drauf, aber wahrscheinlich sind das auch keine Vegetarier xD
Vl will Team Rocket ja auch mal ein Stück von ihrem Mauzi probieren, oder, wenn Giovanni Snobilikat net mehr mag brät er es oder verfüttert es an seine anderen dinger.
Da gibts bestimmt auch ne Bude mit Hot Lucarios, Karpadorfilet oder Groinkschnitzel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 23:11 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Was essen Ash und seine Freunde?
Bäähhh,.. also ich bevorzuge ja Goldinis.. xD
Aber ihr habt schon Teddys Beitrag gesehen oben? ^^

Also das wird sicher Tauros-Fleisch sein könnte ich mir vorstellen... oo

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Was essen Ash und seine Freunde?
Teddy hat total Recht und auch wenn das Thema von dir eröffnet wurde, Smetti, muss ich es schließen, sorry ^^"

Diskussionen könnt ihr im alten Thema forsetzen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste