Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard Spritearchiv
Beitrag: #11
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Tolle Idee mit dem Archiv und super dass ihr alle eure Sprites hochladet.

Da kann man mal sehen wie viele Talente das Raupyboard beherbergt und es werden immer mehr.

So wie wir bei freischalten nicht immer sehen werden, ob mal ein Sprite bereits vorkam, so werdet ihr sicherlich auch mal aus versehen einen doppelt hochladen.
Wenn ihr mal einen Sprite findet, der wirklich doppelt ist, könnt ihr uns das gerne sgen. Aber erst, wenn wir auch die Löschfunktion eingebaut haben ^^

Und natürlich auhc erst dann, wenn ihr sicher seit, dass er doppelt ist, denn manchmal sind zB Augen anders gefärbt oder Haltungen leicht anders.
Wäre ja schade, wenn wir alle zusammen aus einem Moment der Blindheit einen Sprite ausm Archiv werfen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
ich finde es cool, habe auch shcon ein paar hochgeladen^^

Ich weiß nicht obs geht, aber was auch toll wäre, und zwar: wenn man auf ein Bidl draufklcikt, dass man dann für dieses Bild ein kommentar/Kritk schreiben kann^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Ich finde das echt Super aber kommt danicht ordentlich Arbeit auf euch zu wenn ihr alles einzeln Absegnen müsst?

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
(05.01.2009, 23:37)lol13 schrieb: Ich finde das echt Super aber kommt danicht ordentlich Arbeit auf euch zu wenn ihr alles einzeln Absegnen müsst?

Das geht eigentlich recht schnell, schlimm wird wenn wir die doppelten raussuchen müssen ^^

Oder wenn Leute ihre "mehrere" Sprites eher ungeordnet auf einem Blatt hochladen wollen. Am Besten ist es wirklich einzeln. Wir werden wohl nicht mehr als zwei Sprites zusammen auf einem Blatt durchgehen lassen.
Und das auch nur dann wenn sie irgendwie zusammenpassen.

Und zweireihig gar nicht!

Aber das Beste ist, wenn ihr Sprites einzeln hochladet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 23:42 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Naja, sagen wir 2-3 Sprites, die zusammengehören...

Nun gibt es seit gestern abend auch einen Button oben im Menu, das heißt, ihr müsst nicht immer über den Thread hier zum Spritearchiv. Big Grin

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Eine Frage hab ich noch dazu,
wie groß dürfen die Sprites maximal sein?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Jo ich habs sie mir gerade angeschaut ich hätte echt überlegt die nicht besser alle transparent zu machen...Sieht mit weißen hintergund etwas doof aus... also nochmal alles neu hochladen?... Würde ich aber nicht fragen wollen, ich hab angst vor dratini ._.

Achja...Ich hätte für die sprits auch wirklich ei farbeagle genommen passt doch dazu O.o

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
(06.01.2009, 13:58)Schaf schrieb: Achja...Ich hätte für die sprits auch wirklich ei farbeagle genommen passt doch dazu O.o

Ich hab als Buttonmacher immer versucht, die Lieblingspokemon der Team-Mitglieder irgendwie einzubauen, hab dazu extra einige Leutchen befragt, und da ich noch keinen Button für poli hatte, hat sich die Frage, welches Poke ich draufmachen soll erübrigt Big Grin

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
@Sunny: finde ich auch passend, da er ja auch Sprite-Mod ist. ^^

@Schaf: Wieso hast du Angst vor mir? T_T
Also das kannst du gerne machen sobald wir die lösch-Funktion haben, ich lass es euch wissen wann das ist.

@Cola: ich weiss nicht,... was für ein riesiges Teil wolltest du denn hochladen? Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht ehrlich gesagt, ich glaub größer als Teddy macht doch eh keiner welche, oder?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
(06.01.2009, 10:33)Coca_Cola schrieb: Eine Frage hab ich noch dazu,
wie groß dürfen die Sprites maximal sein?

Ich denke, ein Sprite ist eh niemal übergroß oder?
Normalerwiese sind Sprites ja die Pixelhaufen die im Spiel eine Figur darstellen.
Es darf also eigentlich nicht größer sein als eine bestimmte Displaygröße...
Alles andere ist dann eine Grafik... es sei denn es isnd animierte Sprites die irgendwie was machen...
Hab jetzt keine Vorgabe hier am Arbeitsplatz an der ich das abmessen könnte, aber es ist eine sehr gute Frage über die wir uns mal Gedanken machen werden.
Schreiben wir dann hier rein und legen es neben die Hochladefunktion im Archiv als Information!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste