Umfrage: Möchtet ihr das RPG? ^^
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, unbedingt! *_*
33.33%
2 33.33%
Joa, warum nicht? Is mal was anderes.
16.67%
1 16.67%
Naja.. Net wirklich.
50.00%
3 50.00%
Ne, Danke ich hasse sailor moon. >_<
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage + Story] Sailor Moon RPG.
Beitrag: #1
vom - [Umfrage + Story] Sailor Moon RPG.
Huhu.. ^_^
Ihr wisst ja wie gerne ich Sailor Moon mag und deswegen
wollte ich mal ein RPG starten. ;D.. Weil ich jetz auch jeden tag wieder on bin.
Die Story is eigentlich wie im Anime.. :

Die 14-jährige Tsukino Usagi ist eine kleine Heulsuse und eher schlecht in der Schule. Eines Tages begegnet ihr die Katze Luna, welche ihr erzählt, dass sie auserwählt ist und als Sailor Moon gegen das Böse kämpfen muss. Usagi erhält die Macht, sich zu verwandeln. Da sie aber weiterhin eine Heulsuse ist, findet sie nicht unbedingt Gefallen daran, gegen gefährliche Monster zu kämpfen. Auch wirken sich Usagis nächtliche Ausflüge nicht unbedingt positiv auf ihre schulischen Leistungen aus.
Anfangs dürfte Usagis größte Motivation sein, dass sie bei ihren Kämpfen mehrmals von dem maskierten Helden Tuxedo Mask gerettet wird. Sie verliebt sich in ihn und hofft, ihn wiederzusehen. Im Laufe der Zeit stößt sie auf weitere Sailor-Kriegerinnen, so dass sie den fortwährenden Angriffen auf die Erde und die Menschen nicht mehr alleine entgegenstehen muss.

Nur das schon alle Kriegerinnen am anfang mitspielen.. ;P
Was haltet ihr davon? XD..
Naja, viele werden bestimmt nich mitmachen..
Aber man konnte ja mal fragen, oder? ;P
Achja, die umfrage hält eine Woche.. Dann isses bestimmt entschieden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2006, 11:02 von Venus. )
[Bild: showgirl5.gif]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Umfrage + Story] Sailor Moon RPG.
Wo bleibt die individuelle Story und das Mainquest? oO

Außerdem scheint mir die Charakterauswahl eher begrenzt... also ich halte net viel davon.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Umfrage + Story] Sailor Moon RPG.
Nya das ist auch eher ein Fan RPG und nichts allgemein großeses wenns halt auf die Spieler ankommt. Wobei es bei Sailor Moon wirklich sehr, sehr viele Charaktäre gibt.

Find die Idee aber kewl solche schon Story bezognenen RPG's find ich immer gut ^^

Hätte da schon interesse dran nur ist der Einstieg in solche RPG's immer etwas problematisch bez. der Ablauf. Wer die Serie kennt weiß ja die Ziele aber das wäre dann wirklich derbs lange ^^ wie genau hastest dir denn vorgestellt.

Genau Infos zum allgemeinen Ablauf, Freiheiten etc. wären gut ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Umfrage + Story] Sailor Moon RPG.
Also ich fände es eig. ganz gut wenn es so ne neue story is..
Also ne 6te staffel. ^^ Den gegner weiß ich noch net.. da muss ich noch
überlegen.. Aber der ablauf wird ganz normal sein.. Eine längere schlacht, wie bei den anderen auch.. ^^
Nur manchmal wird auch ne pause gemacht.

[Bild: showgirl5.gif]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Umfrage + Story] Sailor Moon RPG.
Hm jo klingt doch schon mal nicht schlecht. Bei ner eigenen Staffel könnte man denke die Star Lights dann auch noch mit einbauen. Die sind ja in der 5ten dann weg. Aber KA mehr ob die dann noch allgemein Kontakt hatten oder nicht.

Nya Sidequests fehlen dann denke noch und Leuts die sich eben mit SM auskennen und wissen wie besonders Charaktäre zueinander stehen.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Umfrage + Story] Sailor Moon RPG.
Also prinzipiell währe das ne lustige Idee, würde da auch mitwirken. Kenne mich sehr gut mit Sailor Moon aus (jaja bin einer der ewigen Fans Big Grin )

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste