Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Vorsätze für das Jahr 2009!
Beitrag: #11
vom - RE: Eure Vorsätze für das Jahr 2009!
Meine Vorsätze:
Bei mir steht in ca. einem Jahr das 1. Staatsexamen an und das wird hammermäßig schwer. Ein Jahr verbleibende Vorbereitungszeit klingt zwar viel, ist es aber eigentlich gar nicht, weil's so irrsinnig viel Kram ist, den ich noch lernen (und irgendwie im Kopf behalten *sieb*) muss. Insofern ist mein Vorsatz für dieses Jahr, noch einmal kräftig reinzuhauen und die Sache dann gut hinter mich zu bringen, wenn's soweit ist.
Darüber hinaus hab ich eigentlich keine Vorsätze. Rauchen tu ich nicht, deshalb muss ich mir nicht vornehmen, damit aufzuhören. Überfettet bin ich auch nicht, also brauch ich auch nicht abzunehmen. Und für alle anderen tollen Dinge, die man sich sonst vornehmen könnte, bleibt eh nicht genug Zeit oo".

Meine Vorsätze für das Raupyboard:
Bisa die Tür aufhalten, wenn sie Niveau hereinträgt ^^.

Meine Vorsätze für den Carddex:
Ich möchte den Datenbestand weiter verbessern - d.h. weniger Schreibfehler, mehr deutsche Kartentexte. Außerdem gibt es noch einige andere Dinge, die an der Carddex-Website überarbeitet werden müssten (und auch bald werden), aber dazu möchte ich an dieser Stelle nicht zuviel vorweg nehmen...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste