Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Vorsätze für das Jahr 2009!
Beitrag: #1
vom - Eure Vorsätze für das Jahr 2009!
Hier sollt ihr eure Vorsätze für das Jahr 2009 posten(falls ihr welche habt^^)!

Meine Vorsätze:
Ich will mich grundsätzlich bessern.
Bessere Noten in der Schule bekomme.
Mehr fällt mir daweil nicht ein^^

Meine Vorsätze für´s Raupyboard:
Weniger spammen!!^^
1000 Beiträge erreichen!!
Sonst eigentlich Nichts...


Macht es am Besten so:

Meine Vorsätze:

Meine Vorsätze für´s Raupyboard:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eure Vorsätze für das Jahr 2009!
Meine Vorsätze:
Hmm.. Mir fällt im Moment nich viel ein leider.
Ich will besser mit Geld umgehen können
Noch bessere Arbeiten in der Schule, auch in den Fächern die ich hasse (Handarbeit, M+U, Deutsch, Mathe, Religion)
Netter zu meinen Eltern sein xD
Mehr meine Oma besuchen gehen
Nicht immer frech sein

Meine Vorsätze für´s Raupyboard:
Wieder mehr Zeit fürs Raupyboard haben
Viele sinnvolle Posts machen
Nicht spamen

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eure Vorsätze für das Jahr 2009!
Meine Vorsätze:
Vielleicht nicht mehr bei den Arbeiten abschreiben;-)
noch mehr besserNoten

Fürs RaupyBoard:
Bessere Avas und Sigs indestens doppelt so viel Beiträge wie letztes Jahr

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eure Vorsätze für das Jahr 2009!
Meine Vorsätze for 2009:
- Mich in Physik mal mehr zu konzentrieren
- Wieder ein Zeugnis ohne 3en bekommen
- Mehr mit Freunden unternehmen

For RB:
500 Beiträge schaffen. Allerdings welche, die man auch ansatzweise als sinnvoll bezeichnen kann...

For Carddex:
Wieder mehr Karten übersetzen und versuchen, möglichst viel zu Unterstützen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2009, 21:33 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eure Vorsätze für das Jahr 2009!
Meine Vorsätze privat:
-möglichst schnell eine neue Arbeitsstelle finden
-Führerschein machen
-meine Großeltern öfter sehen

Meine Vorsätze für's Raupyboard:
-nichts oo

Meine Vorsätze für die PTC:
-noch mehr anstrengen Schummler zu finden und sie rauszuwerfen, damit die anderen User keinen Nachteil haben

Meine Vorsätze für den Carddex:
-falls möglich noch mehr deutsche Karteneinscannen ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eure Vorsätze für das Jahr 2009!
Meine Vorsätze:
Sachn klarer auszudrücken und vorher googlen befor ich frage....
Is ne doofe angewohnheit <.<"

Meine Vorsätze für´s Raupyboard:
Ach ich bin doch schon so lieb... xD
Ne etwas weniger... ähm... ihr wisst schon O.o"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eure Vorsätze für das Jahr 2009!
Meine Vorsätze:
Nächste Mathe-SA min. eine 3 schreiben, noch bessere Noten, Schule Gut abschließen,
Bei der HAK angenommen werden ohne aufnahme prüfung, ...

und vielleicht wenn mal wieder wenn ein Böses Wort gegen mich fällt nicht gleich wieder mit den Schimpfwörtern um sich schmeißen und einfach mal sagen: "Wie du meinst?!"|||
aber sich trotzdem nicht alles gefallen lassen und nett darauf hinweißen
dass mir das nicht Recht ist!

So das wars für jetzt einmal oO ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2009, 15:09 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eure Vorsätze für das Jahr 2009!
- endlich meinen Arbeitsplatzwechsel packen und meinen Umzug angehen
- versuchen, etwas ruhiger zu werden und nicht immer gleich in Panik zu verfallen
- mich mit ein paar Freunden wieder versöhnen, mit denen ich mich zerstritten habe
- mal wieder mehr mit Musik machen, wieder intensiv ein Instrument spielen oder irgendwas ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eure Vorsätze für das Jahr 2009!
Vorsätze:
- Gitarre, Gitarre, Gitarre
- More Äppixx.

Vorsätze RB:
- Ich will hier wieder Niveau sehen. Und wenn ich es mit Händen, Füßen und Zähnen hier hineinschleppen muss.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eure Vorsätze für das Jahr 2009!
Im Großen und Ganzen finde ich Vorsätze für ein neues Jahr generell schwachsinnig. Wenn einem etwas wirklich bedeutet, kann man sich etwas jederzeit vornehmen. Andererseits ist so ein Jahreswechsel ja wirklich ein Neubeginn. Jedem seine Sache.
Jedenfalls sind das meine Vorsätze:
Ich möchte besser in der Schule werden. Meine derzeitige Leistung steht deutlich unter dem, von dem ich weiß, dass ich es (erfahrungsmäßig aus der Vergangenheit) kann, liegt an meiner mündlichen Leistung und daran, dass ich wohl etwas (mehr) faul geworden bin.
Außerdem möchte ich mich mal wieder privat etwas mehr bilden an Dingen, die mich wirklich interessieren und was nützen. Ein Instrument zu spielen wäre auch nicht schlecht und dann auch mal länger als ein Jahr durchziehen.
Dann möchte ich noch dafür sorgen, dass ich das Geld, das ich im Monat hab, nicht immer gleich ausgebe, es geht ja schon genug drauf für den nächsten Urlaub mit meinen Freunden.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste