Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seek to win
Beitrag: #1
vom - seek to win
hier ein sehr unterhaltsames deck das ultra lustig zu spielen ist möchte mal ein paar feedbacks wie ihr das so findet^^


pokemon:20
2 kaumalat (Mysterious Treasures)
2 knackrack (Mysterious Treasures)
2 Knackrack lv x (Majestic Dawn)
4 jirachi (Legends Awakened)
2 rihorn (Diamant und Perl)
2 rihornior (Diamant und Perl)
2 rihornior lv x (Legends Awakened)
4 marmutel (Stormfront)

trainer: 8
4 sonderbonbon (Great Encounters)
4 premier ball (Great Encounters)

basis energie: 32
6 metall
15 kampf
11 wasser

also möglichst schnell rihornior lv x zu bekommen und knakrack lvx das ist das ziel diese decks dies erreciht man mit jirachi der als sucher und kanonenfutter dient die trainer sind zur unterstützung des plans drinne ich war noch am überlegen 4 bebes research zu spielen das dies auch gute platzhalter für die pkm sind des weiteren war ich am überlegen noch die phasen 1 der jewailigen pokemon zu spielen aber ich hab mir überlegt das jirachi eh die karten such die man braucht....
aber eventuell einfach 4 energie raus und je 2 der phasen 1 spielen....

viel spass beim überlegen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: seek to win
Die Idee ist ansich ganz lustig,aber du hast viel zu viele Energien,die du auf jeden Fall noch durch Trainer ersetzten solltest,den wenn du mit Jirachi sowieso jede Karte ziehst,die du brauchst wirst du dich später ärgern,weil du nur noch Energien auf der Hand hast und keine Trainer und Jirachi in einem Zug geplättet würde.

P.S. Wozu ist das Mamutel gut?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008, 10:01 von Cryptic. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: seek to win
er wirft es mit iwas ab und holt es sich dann mit knackrack X aber ich würde auch noch paar trainer mehr spieln zb. betes ziehung damit kann man sahen abwerfen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: seek to win
Ich würde an deiner Stelle trotzdem noch Knarksel 1x und Rizeros 1x reingeben,denn wenn du die gewünschten Karten nicht bekommst,is das Pech...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: seek to win
@kryppuck: also das deck soll ja viel energie spielen damit das rihornior auch welche trifft um so bisschen dmg zu machen^^ ich mein ja nur ohne energie bis zu 250 dmg ?????

ich war noch am überlegen ob ich ganz lustig sein soll und nur rihornior und die vorstufen spielen sollte und denn gute trainer die denn suchen und der rest is denn energie aber das wäre denn ein bisschen zu stumpf ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste