Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Our own little World
Beitrag: #23
vom - RE: [Anmeldung] Our own little World
Ahoi!
liebe Leute ich hoffe es stört niemanden mich jz noch im Nachhinein hier anzumelden! sofern dies der Fall ist, werd ich mich mit cat in verbindung setzten zwecks Einstieg Smile



Name: Dero Shankai

Mutationsart: Vampir

Geschlecht: weiblich

Alter: 16

Aussehen: http://quizilla.teennick.com/user_images/S/SweetGirly/1088644129_opPicsGoth.jpg

Fähigkeiten:
+ kann weit und hoch springen
+ kann sich in Nebel unsichtbar machen
- ist von Blut abhängig (benötigt aber sehr wenig)
- kann bei Tageslicht ihre Kräfte nicht einsetzen

Charackter: leicht arrogant, extrovertiert, nimmt sich kein Blatt vor den Mund, durchaus höflich u hilfsbereit (bei guter Laune), schlau, negativ von ihrer Vergangenheit geprägt;

Neuankömmling: ja (?)

Verwandlung: -

Haustiere: -

Vorgeschichte/Herkunft:
Dero wurde mit 13 von ihren Eltern auf ein amerikanisches Bootcamp geschickt, da sie als frühreif galt u ihre Eltern sie verstießen, weil sie dachten die Vampir Merkmale hätte sie sich aufgrund eines satanistischen Glaubens machen lassen (Vampirzähnchen schleifen lassen beispielsweise)
Woher Dero die Vampirgene hat weiss sie selbst nicht.
Als sie nach einem Jahr von dem Camp ausbricht und sich in der Natur selbstständlig machte landetet sie letztenendlich nach 2 Jahren in England....



Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Anmeldung] Our own little World - von Eira - 29.12.2008, 23:30
RE: [Anmeldung] Our own little World - von Shai - 29.12.2008, 23:32
Iruini - von Iruini - 30.12.2008, 12:52
RE: [Anmeldung] Our own little World - von EvoliFan1997 - 22.01.2009, 16:02
RE: [Anmeldung] Our own little World - von Snowy - 08.07.2011, 15:14
RE: [Anmeldung] Our own little World - von Lin - 28.04.2013, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste