Umfrage: Besitzt du Animal Crossing - Let's go to the City
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
45.83%
11 45.83%
Nein
37.50%
9 37.50%
Bald...
16.67%
4 16.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Beitrag: #11
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
(28.12.2008, 12:32)Schaf schrieb: Das die davonfliegen is blöd <.<
Was ist mit dem windrad wird das kaput bzw geht weg?
Und die seifenblasen was macht man mit denen?

nein ich glaub die seifen blasen und das kannst du nicht verlieren auser du legst sie zur aufbewahrung in die mülltonne ^^


aber mal zu was anderes ist euch auch aufgefallen das die löcher nicht mehr weggehen wenn man sie gräbt (vom selber) weil wen man früher in ein haus gegangen ist dann waren sie wieder weg aber diesmal nicht ich habe jz z.B. meinen nachbarn Jan den Vogel in ganzen tag in einen löcherkreis eingesperrt und jz die frage gehen sie nach dem ausschalten wieder weg oder muss man sie wieder zugraben
wenn ja viel Glück Jan ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2008, 15:22 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Also nach einem Tag sind die sowieso weg, aber nach dem Ausschalten und wieder am selben Tag weiterspielen müssten die noch da sein.

Hab auch mal ne Frage.Kann mir jemand sagen wann man Haie sieht? Ich hab jetzt schon Stunden vorm Wasser gehockt, in allen Jahreszeiten, Tageszeiten und bei allen Wetterbedingungen. Und hab noch nich einen Hai gesehn.
Gibts da iwelche Bedingungen zum Fangen? Bei ACWW kamen die ja rellativ oft.

@lol13
Mach doch mal Punkte in deine Texte, die kann man so fast garnich lesen oo"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Also so weit ich aus ACWW weis kommt der hammer hai meistens Juli-September.
Und der Normale Hai von Juni-September und ich glaub da hat sich nicht viel verändert wie gesagt das ist jz nur bei ACWW, glaub aber bei ACLGTTC auch!
Aber damusst du schon sehr viel Glück haben ich habe jz erst ca 2 mal das Glück gehabt(bei ACWW)! Aja und wenn mal so ein Fisch mit einer riesigen Flosse vorbei schwimmt kannst du dir sicher sein das das ein Hai ist oder ein Mondfisch!


Bekommtman eigentlich keine geschenke mehr von Schneemil weil ich hab jz schon 2 gebaut hab aber nichts bekommen aber bei den einen den ich gebaut hab von dem werd ich sicha nichts bekommen weil sein kopf größer ist als sein körper war verwirrt beim zusammen zusetzten:-) aber der andere wargar nicht so hässlich?

Aja habt ihr gewusst dass man mit einer tastatur bei Animal Crossing schreiben kann, aber die Tastatur muss USB haben darf aber Funk sein!

Und kann ich mich mal mit irgendeinen bei ACLGTTC treffen hab übrigens Pfirsiche in meiner Stadt :-O

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2008, 17:16 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Haie sind ziemlich selten Dx
& Des bringt nix wenn du da einfach nur rumstehst, mach einfach ganz normal[auf die jahreszeit/monat musste halt achtn], waste sonst imma machn würdest, z.B.
Du angelst
verkaufst
angelst
verkaust
.
.
.
vll is dann iwann a Hai dabei^^ Good Luck

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
(28.12.2008, 19:04)Em0_C0rE schrieb: Haie sind ziemlich selten Dx
& Des bringt nix wenn du da einfach nur rumstehst, mach einfach ganz normal[auf die jahreszeit/monat musste halt achtn], waste sonst imma machn würdest, z.B.
Du angelst
verkaufst
angelst
verkaust
.
.
.
vll is dann iwann a Hai dabei^^ Good Luck

Aber sicher nicht im dezember wenn die saison juni-septmeber
(Datum switchen würd ich nicht raten es ist schon von sehr vielen gemeldet worden das da probleme auftreten!)
und auserdem sieht man es eh am Land ob da drin jz ein hai schwimmt oder nicht denn die Flosse ragt aus dem Wasser!

Aber jz zurück zu meiner Frage (schaut oben ^)

!!!Und kann ich mich mal mit irgendeinen bei ACLGTTC treffen hab übrigens Pfirsiche in meiner Stadt :-O!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2008, 19:30 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Toll hab auch Pfirsiche -.-"

Und ja man bekommt von Schnemil geschenke aber er muss PERFEKT! sein. Und er muss selbst sagen das er perfekt ist. Habs schon 2 mal geschaft mit viel mühe und etwas glück. (und sie is schon 3 mal den wasserfall runter weil ich die sogern hügel runter rolle xD)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Ich weis nicht wie es in ACLGTTC ist ( bei ACWW war es so), aber schickt doch euren Nachbarn Briefe mit Geschenken. Wenn sie zurückschreiben, sind da auch öfters mal Früchte dabei...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2008, 13:18 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Apropos Briefe- Is die Handy tastatur eigentlich besser? Mich macht dieses laaange Brief schreiben wahnsinnig wiel ich noch so sher mit der Fernbedinung zitter... Gibts da nen anderen weg?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
Nein,eigentlich nicht.
Das nervt mich auch,weil das kann man ja nie richtig ruhig halten....
Da sollte es so eine Tastatur für den Nunchuk geben(vll. is sie ja da,soweit ich weiß nicht),mit dem man dann die Buchstaben/Zahlen/...auswählen kann!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Animal Crossing - Let's go to the City (Hilfe- & Diskussions-Thread)
(29.12.2008, 13:23)halloptik schrieb: Nein,eigentlich nicht.
Das nervt mich auch,weil das kann man ja nie richtig ruhig halten....
Da sollte es so eine Tastatur für den Nunchuk geben(vll. is sie ja da,soweit ich weiß nicht),mit dem man dann die Buchstaben/Zahlen/...auswählen kann!

man kann mit einer tastatur bei Animal Crossing schreiben, aber die Tastatur muss USB haben darf aber Funk sein! musst du hinten bei denn usb anschlüssen anstecken

Vorsicht das was hier steht erzählt dir vielleicht etwas neus es von resseti!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2008, 17:31 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste