Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ilustrations bilder euer wahl
Beitrag: #1
vom - ilustrations bilder euer wahl
ich verkaufe ilustrationsbilder ( selbstgemacht ) *

sagt mir was ihr euch so vorstellt udn ich zeichne outis für die zeige ich euch und ihr sagt mir die farben die ihr gerne haben wohlt ^^

beispiel

* [Bild: op3ak1.jpg]

outi ^^



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: ilustrations bilder euer wahl
ALso, wir sind kein Auktionshaus für Kunstwerke. Du kannst deine Bilder hier ruhig zeigen, versuch sie aber nicht zu verkaufen!
Das Handelszentrum is lediglich für Karten gedacht.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: ilustrations bilder euer wahl
Aso ok ^^^kann dan gelöscht werden



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: ilustrations bilder euer wahl
Raupyboard / Pokemon-TCG / Handelszentrum REAL / ilustrations bilder euer wahl <-- Da steht Pokemon-TCG
Du darfst hier nur Pokemonkarten verkaufen. Wenn du andere Sachen verkaufen willst guck dich in anderen Foren um.
Danke.

Edit by Power:
~ closed ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 15:33 von Power. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste