Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Beitrag: #21
vom - RE: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
2012er Bäumchen:

[Bild: pc220007l4eg5.jpg]

Schade dass wir die eine Kette nur so wenig daovn haben. Darum sind alle 2 Reihen Äste frei. Und ja der wurde nicht wie jedes Jahr am 24. sondern heute aufgeputzt, weil wir sonst keine Zeit mehr haben.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Wir hatten dieses Jahr nur so einen kleinen, künstlichen Tannenbaum, den wir auf den Wohnzimmertisch gestellt haben.
Zuhause hatten wir früher immer einen richtig großen Baum, unter dem dann die Geschenke lagen... aber meistens auch keinen echten, wegen der Nadeln.

Hab jetzt leider kein Foto parat, haben den Baum schon wieder weggeräumt Big Grin
Sah aber trotzdem schön aus, muss ja nicht immer so ein großer Monsterbaum sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Ich wohne alleine in meiner villa mit n paar angstellten und Meiner freundin und wir haben einen GROSSEN tannenbaum!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Wir haben jahrelang immer einen echten Weihnachtsbaum in der Wohnung stehen gehabt.
Allerdings war die Entsorgung immer sau nervig, somit kaufte sich mein Vater irgendwann einen künstlichen Weihnachtsbaum in Lebensgröße.
Er steht selbst im Februar noch herum, rein als Deko, hinterlässt keine Nadeln und sieht jeden Tag frisch aus.
Eine gute Anschaffung.


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste