Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Beitrag: #11
vom - RE: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Wir habne usneren heute aufgestellt udn lichterketten und pipapo drangehängt. An heilig abend legen wir dan morgen s die geschneke hin udn abends gegen 20Uhr machen wir sie auf.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Ja sicher! Nur leider stellen wir ihn erst am 24.12 auf.....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Also unter unserem Baum liegen die Geschenke, die wir zu Weihnachten an andere verschenken, ich glaube zwar, dass da noch was mit dabei ist, was für mich ist, aber ich will da nix vermuten...

Wir haben unseren Baum bereits aufgestellt, weil ich finde, dass es das ganze so festlicher macht.

Früher, bei meinen Eltern habe ich immer zusammen mit meinem Vater oder alleine den Baum aufstellt. Eine ganze Zeit lang hatten wir dann einen künstlichen, aber zwischendurch auch mal einen echten.
Als Kind habe ich die Krippe immer darunter gebaut und zu guter letzt die Heiliegen Drei Könige von weit her anmarschieren lassen und sie jeden Tag ein Stück näher an die Krippe gebracht, als würden sie wandern.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
@ Dratini: Ganz ehrlich, ich find euern Tannenbaum schön Smile.

Wir feiern Weihnachten immer bei meiner Großmutter, die zwei oder drei Häuser weiterwohnt. Dadurch haben wir selber keinen, da wir (meine Mutter, ihr Freund und ich) die Weihnachtstage über uns immer wirklich größtenteils bei ihr aufhalten. Zusätzlich kommt noch eine Freundin von meiner Oma, meine Urgroßmutter (O.o) und meine Tante. Ist schon ein lustiger kleiner Haufen.
Unsern Tannenbaum schmücken wir meistens mit Kugeln in Rot- und manchmal auch Silbertönen, dazu noch häufig Strohsterne oder Glasfiguren. Ich mag unsern Baum immer sehr gern, weil er so schlicht und schick aussieht. Freunde von mir haben immer so Kurze (Schnäpse, wie Feigling etc., find ich auch ganz lustig) dranhängen.
Dieses Jahr wird er dann wahrscheinlich so am Weihnachtsnachmittag aufgestellt und geschmückt, die Geschenke landen dann am Weihnachtsabend, wenn wirklich schon alle da sind, drunter. Der ist dann ca. 2 m groß.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Also ob wir schon einen Baum haben weiß ich noch nicht, denn wir schmücken ihn nie selber, dass machen dann immer unsere Eltern ( ich wohne mit meinen 13 jahren noch zuhause) und den sehen wir dann immer erst abends am 24., wenn die Türen zum Zimmer aufgeschlossen werden, in dem der steht..... War schon immer so als wir klein waren und irgendwie haben meine Schwester und ich nie das Bedürfniss verspürt, den Baum selber zu Schmücken, also ist es so geblieben. Dieses Jahr werden wir aber einen Baum schmücken.. Aber nicht unseren wir werden unserem Opa bei seinem helfen. Der ist am 24. immer bei uns, dann am 25. kommen wir zu ihm und am 26. feiern wir mit der anderen Familie bei den anderen Omas und Opas. Mit Tanten Onkeln....
Ist immer ganz schön, denn dann sieht man die leute alle mal wieder.

(so bin jetzt ganz schön abgschweift^^ also endne ich jetzt hiermit.)

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Er ist ca. 80cm groß und aus Plastik. Er nadelt nicht und den kann man jedes Jahr wieder verwenden Big Grin

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Huhu :-)

Hab nen winzig kleinen künstlichen Baum, weil für einen echten großen leider kein Platz ist :-(

Aber der kleine sieht total niedlich aus und ist mit ganz altem Holzspielzeug von meiner Oma geschmückt. Kugeln passen nicht dran.

Euer Baum sieht schön aus, hängen da Süßigkeiten dran? *fg*

   


Ich hab versucht n Bild dranzuhängen. In der Vorschau wirds nicht angezeigt, aber ich versuch mal, das so abzuschicken ....

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Wir haben den Baum gestern aufgestellt und geschmückt ,siehe:
[Bild: picture335hs5.jpg]



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Die stofftiere passn da überhaupt nicht zu sieht aber lustig aus xD

Ich hab den jetzt mit webcam aufgenommen (blöde qualität -.-) is zwar nich ganz drauf und er is heuer zimlich vollgestopft mit süßkram O.o (aber das ändert sich schnell x] )

[Bild: bild007op8.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2008, 13:35 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Bisher hatten wir jedes Jahr einen. Diesmal allerdings nicht, wir haben keinen Platz mehr im Wohnzimmer. War aber auch nicht schlimm, weil wir trotzdem noch einen Weihnachtsbaum haben, nämlich bei meinen Großeltern. Wir wohnen im selben Haus, daher haben wir diesmal bei denen gefeiert.
Ich (13) wohn mit meiner Schwester (15), meinem Bruder (21), meiner Mutter (42), meinem Vater (48), meiner Oma (80), meinem Opa (iwas über 70) und meiner Katze (Die gehört mit zur Familie Big Grin (6)) in einem Haus.
War gestern schon etwas chaotisch unterm Baum (so mit 7 Leutz plus einer Katze xD)

Normalerweise schmücken wir den immer ganz normal, meißtens reicht er so bis kurz unter die Decke.
(Normal = Kleine Plastikautos, Geldscheine, Bierflaschen... nee, scherz xD)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste