Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schimmernde Pokemon in G/S/K
Beitrag: #41
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
Also.. *lol* Ich wusste nicht mal, dass es in G/S/K überhaupt noch andere Shinys außer dem roten Garados gab. Das hab ich erst hier gelesen und dann erst mal etwas gespielt, weil ich dachte: "Jaaa, vielleicht läuft dir ja so ein Shiny über den Weg." Leider ist auch nach Stunden nichts passiert. XD
Fazit: Gara hat nur ein rotes Garados, sonst keine Shinys und hat mittlerweile auch die Hoffnung aufgegeben, ohne ihren Xploder überhaupt eines zu Gesicht zu bekommen. drop

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
hatte ein rotes raupy

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
Erstmals in G/S/K gab es Pokemon, die andere Farben als normal besaßen. Sogenannte Shinys. Hier mal ne ausfürhliche Erklärung:

Shiny Pokémon (aus dem Englischen und bedeutet leuchtend oder glänzend) sind im Grunde normale Pokémon, welche aber durch eine andere, besondere Farbe auffallen. Sie kommen sehr selten vor und dementsprechend sind sie bei vielen Spielern sehr begehrt. Außerdem glitzern Shiny Pokémon einen kurzen Moment lang, wenn sie aus ihrem Pokéball kommen.

Von jedem Pokémon gibt es eine Shiny-Version und alle haben auch die gleiche Farbe. So hat beispielsweise jedes Shiny Pikachu die Farbe Orange.

Das wohl bekannteste Shiny ist das rote Garados, ein Shiny Garados, welches in Gold und Silber am See des Zorns fangbar ist und immer ein männliches Shiny ist.

In den Spielen :
Shinys gibt es seit Pokémon Gold und Pokémon Silber, jedoch besteht auch die Möglichkeit, dass ein Pokémon shiny ist, wenn man es von Rot, Grün, Blau oder Gelb auf Gold, Silber oder Kristall tauscht. Die Chance, ein Shiny zu treffen, beträgt in Gold, Silber und Kristall 1:8192 und wenn sie durch Zucht entstehen, bei der das weibliche Pokemon ein shiny ist 1:64. In Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün ist die Chance immer 1:8192, suche oder züchte also mit Geduld (wobei es mit suchen schneller geht falls das Pokemon nicht sehr rar ist oder nicht (mehr) fangbar).

QUELLE.

Ehrlich gesagt... ich glaube doch, dass das alle hier wissen, aber danke trotzdem dass du sich so bemüht hast ^^

Bisa9 ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2007, 17:39 von Bisaflor9. )
Und hier fest drücken und anmelden^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
Ich hab bisher nur zwei Shinys: ein grünes Golbat und ein ganz grünes Myrapla

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
bei mir war das fast unglaublich aber in meiner feuerrot edition habe ich als starter ein glumanda gewählt
und das war shiny und jetzt habe ich ein shiny glurak in der diamant^^

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
Naja, ich habe bis Blattgrün nie einen Shiny gesehen, geschweige den von seiner Existenz gewusst °_°

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
Ich hatte 330std gespielt und dann kam ein wildes Taubsi in der route neben Neubokia.
Immer wenn ich es im Kampf einsetzte kamen diese Sterne wie beim rotn Garados.
Doch leider habe ich die silberne verloren(Ich hatte so tolle pokemonSad)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
Ich hatte mal ein shiny Hoothoot, was dann zu so einem Noctuh geworden ist wie Ash es hatte XD

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
also ich hab keine aber mein kumpel erzählt das er ein goldenes kleinstein,gold onix unde ein goldenes karpador (aber jetzt garados)

überhaupt hab ich in smaragd ein dunkelbraunrotes zigzachs (Geradaks) gefangen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste