Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schimmernde Pokemon in G/S/K
Beitrag: #21
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
Ich hatte bisher in Silber auch nie Glück....ich habe auch stundenlang herumgesucht aber es hat nichts gebracht....

Meistens tauchen die Shinys auf, wenn man am wenigsten daran denkt. So wie mit Panzaeron bei mir, ich wollte eigentlich nur ein wenig den Berg herunter radeln^^. Ich hätte gerne ein Shiny Rayquaza, das sieht von den Farben her einfach cool aus. Aber die Wahrscheinlichkeit, das zu bekommen, ist wirklich sehr gering. Schade...

Oder Metagross, das sieht auch hammer aus, so silbern....

Auf einem Pokemonturnier in Dü-Dorf habe ich auch mal GB gespielt und ein Shiny Zubat getroffen...alle sagten "Hol' es dir!" und was macht Sabbo? Besiegt es versehentlich.....da habe ich mich was geärgert....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2006, 09:00 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
Ich habe mal ein rosa Smettbo gefangen auf der Silbernen, sowie ein blaues Yanma. Weiß jemand wo es noch mehr gibt???

Grüße an alle

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
maniac schrieb:Weiß jemand wo es noch mehr gibt???

Es gibt von jedem Pokémon eine Shiny-Version, keine Art ist öfter shiny als eine andere. Nur eben, dass man bei häufigen Pokémon eine größere Chance hat, sie zu finden, weil sie einfach öfter vorkommen.

Ich hab die exakte Shinyquote nicht im Kopf (sie ist extreeem gering), aber sagen wir mal als übertriebenes Beispiel, jedes 10te Pokémon ist ein Shiny. Wenn also auf einer Wiese 1 von 10 Pokémon ein Yanma ist, 3 von 10 Pokémon ein Nidoran und 6 von 10 Pokémon ein Traumato, dann ist die Chance, dass das Shiny-Poké ein Traumato ist (6 Zehntel), größer als die Chance, dass es ein Nidoran (drei Zehntel) oder Yanma (ein Zehntel) ist.

Insofern ist dein shiny Yanma ziemlich selten, weil Yanma insgesamt nicht so häufig vorkommt.

Praktisch heißt das aber für dich, dass es auch keinen bestimmten Ort gibt, an dem mehr Shinies vorkommen als woanders, weil die Quote überall gleich ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
*einen auf Klugscheißer mach*, die Quote is 1:8192lach2

Ne, quatsch. Ich hab bis jetzt schon 6 Shinys. Ein shiny piepie(wenn man nicht mit rechnet halt, aus versehen in der spielhalle von BG gekauft lachxd), n shiny Maschock(ertauscht, is jetzt n Machomei), shiny Pandir(oO), shiny Pupitar auf Kristall, shiny Endivie(gezüchtet auf Silber) und meinen MEGASCHATZ, n shiny Rayquaza aus Emerald *ganzdollfreuz*lach2. freufreufreu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
es kann also vorkommen dass wenn man das shiny garados aus G/S mit einem pokémon paart dann auch ein shiny rauskommt?

hat sich erledigt, hab gerade ein shiny rattfratz gefangen lol

dafür jetz ne andere frage, wenn man zwei shinys paart, kommt da immer auch in shiny bei raus oO?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2006, 09:38 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
ich habe garaDos, forstelka und sandamer in shiny. hab auch 600 szunden drauf.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
politoed12 schrieb:es kann also vorkommen dass wenn man das shiny garados aus G/S mit einem pokémon paart dann auch ein shiny rauskommt?

hat sich erledigt, hab gerade ein shiny rattfratz gefangen lol

dafür jetz ne andere frage, wenn man zwei shinys paart, kommt da immer auch in shiny bei raus oO?

Bei R/S und FR/BG is das schnuppe. Bei GSK is halt bei EINEM die Chance 1:65. Bei ZWEI Shinys kommt gar nix raus ._.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
oO Zwei Shinys gar nichts?
Das ist merkwürdig, können die sich gar nicht erst paaren oder wie?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
Das einzige was ich mal hatte war ein Shiny Tornupto!
Das coole war das ich schon ein Shiny Feurigel als Startpokémon hatte! zunge
Ach ja das Garados, das Rote das hatte ich auch noch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
Sry fürs Doppelposten habe aber noch eine Frage!
Ein Shiny Latios, Latias ist doch sehr selten deswegen habe ich mich gefragt ob man sie mit einem Ditto* als Shiny schneller züchten kann. Wäre doch Supi!freu

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste