Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schimmernde Pokemon in G/S/K
Beitrag: #11
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
Ich habe noch nie in einen Edi ein Shiny gesehen ~.~
Ich habe kein Shiny Poke ._.
*heul*

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
In meiner Crystall hatte ich Shinys: Grünes Zubat (Kann ein Pokémon auch geteilte Farben haben ?! oO rosa und grünes Zubat...)

Weitere weiss ich nicht mehr.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE:  Schimmernde Pokemon in G/S/K
Nerymon schrieb:Und in Kristall habe ich ein lila Pummeluff, das mal als Shiny Fluffeluff aus einem Poké-ei geschlüpft is.

Das ist geschlüpft??? eek Wie haste das geschafft?
Mir ist noch nie ein unter gekommen, meinem Bruder ist mal ein shiny Maschok über Weg gelaufen.

Aber eigentlich hat da doch jeder die selben Chancen, oder? Liegt doch nicht irgendwie am Namen des Trainers oder solche Scherze?

Ein shiny Dratini würde mir reichen ^^

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
Dratini schrieb:Aber eigentlich hat da doch jeder die selben Chancen, oder? Liegt doch nicht irgendwie am Namen des Trainers oder solche Scherze?

Soweit ich weiß hat da jeder die gleichen Chancen. Nur eben, dass die Chancen unangenehm gering sind! ^^"

Hab mir übrigens mal auf Kristall ein shiny Glumanda gezüchtet, das hatte ich oben in meiner Liste noch vergessen. Hab ca. eine Woche dafür gebraucht und in dieser Zeit hab ich Eier ausgebrütet wie bekloppt... ca. 120 oder 130 Eier hab ich gebraucht, dann hatte ich eins. Allerdings ist die Shiny-Quote ja auch sowieso beim Züchten halbwegs erträglich, wenn einer der Eltern shiny ist. Züchten geht schneller als fangen - Voraussetzung ist nur eben, dass man schon ein passendes Shiny hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2006, 14:17 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
Folgende Pokemon hab ich bereits als Shinys:
Garados
Skorgla freu
Rabauz

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
Dratini schrieb:
Nerymon schrieb:Und in Kristall habe ich ein lila Pummeluff, das mal als Shiny Fluffeluff aus einem Poké-ei geschlüpft is.

Das ist geschlüpft??? eek Wie haste das geschafft?
Wie soll ich das schon geschafft haben? XD.....
ich hab ja damit nix zu tun, das is einfach aus dem Ei geschlüpft.
War halt reines Glück würd ich sagen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
Und weiss jemand, ob es stimmt, dass die Wahrscheinlichkeit ein shiny zu finden in Kristall höher ist als in G&S?

Werde jetzt mal versuchen mir ein shiny Dratini zu züchten, Dratini hat mit dem roten Garados schon 2 Eier gelegt ^^ -die nur Jahre brauchen, bis da mal was schlüpft *arg*
Hoffe das dauert dann nicht auch so lange... 130 Eier, oh je... .

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
So, nun hatte das Sabbo auch mal ein bisschen Glück. Habe gestern aus Langeweile mal wieder meine silberne Edition eingeworfen und vor Ebenholz-City mit dem Fahrrad diese Felsvosprünge hinunter gedüst....

Ich rechnete höchstens mit ein paar nervigen Klensteins und Phanpys und plötzlich greift mich ein Shiny Panzaeron an....die Stellen an den Flügeln, die regulär rot sind, waren blau, zudem kamen die Blingsterne^^

Ehrlich, das ist mein erstes Shiny, dass ich überhaupt in der silbernen gefangen habe (rotes Garados zählt nicht^^).

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K
O_o shinys??

noch nie gesehn T_T

will ich auch haben!!! und ich spiel doch silber zum weiß-gott-wie-vielten-mal!! *buhäää*

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste