Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugelblitz-Trick so selten?
Beitrag: #1
vom - Kugelblitz-Trick so selten?
Also wem es noch nicht aufgefallen ist,
wenn ihr in der Safrizone ein Pikaschu fangt und es Chuchü(oder ähnlich(habs lange nicht mehr gespielt))nennt dann trägt es den Kugelblitz,
hab es beim Freund heraus gefunden.
Jetzt hab ich gesehen das manche total starke Pokemon gegen ein Pikaschu mit Kugelblitz tauschen,kennt keiner diesen Trick?
Es funktioniert hab dadurch auf der Diamant ein Pikaschu mit Volttackle auf Lv.56.
Frage 2:Gibt es sowas auch für Wonneira/Heiteira,die tragen ja son Glücksstein oder so

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kugelblitz-Trick so selten?
Einige Pokémon tragen in seltenen Fällen zufällig Items. Das hat aber nichts mit dem Namen zu tun.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kugelblitz-Trick so selten?
Naja,aber jedes Pikaschu das ich so genannt hab(Habs zum test einige male ausprobiert)hatter Kugelblitz,das waren 15 Pikaschus!Also dann muss Kugelblitz sehr häufig sein.

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kugelblitz-Trick so selten?
Entweder Cheat^^ oder du hattest einfach viel viel Glück!




Oder vielleicht doch ein Bug?

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kugelblitz-Trick so selten?
Also hast du das in der Diamant/Perle oder in der Saphir/Rubin/Smaragt oder in ner anderen Edition gemacht..?
Ein Versuch ist sicher Lohnenswert

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kugelblitz-Trick so selten?
Ich probier es morgen nochmal und sag euch wie man das Pikaschu nennen muss,wenn es funktioniert ist es ein Bug oder sonstiges in meinen Spiel
@Oben:Auf Smaragd
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 21:57 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kugelblitz-Trick so selten?
Bugs sind Programmierfehler. *lol*

Vielleicht sollte es jemand außer Chaosboy versuchen,um zu sehen ob das bei allen so ist.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kugelblitz-Trick so selten?
Ich habe meinen Pikachus (7) keine Namen gegeben und sie haben trotzdem den Kugelblitz getragen.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kugelblitz-Trick so selten?
Ich glaube nicht das es am Namen liegt, denn sonst hättn Hscke rund cheater das schon läängst rausgefudnen, und die ganze welt wüsste des.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste