Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Special Christmas Battle [Auftrag und Anmeldung]
Beitrag: #1
vom - Special Christmas Battle [Auftrag und Anmeldung]
CHRISTMAS!
Special Battle!
Yay!

Einleitung:
So, wohl hauptsächlich, weil ich Lust darauf hatten haben wir uns im Chat gerade in der kleinen Runde darauf geeinigt haben ein Weihnachts Special Battle zu veranstalten ist somit ist eure Kreativität gefragt! Ich bitte so viele User wie möglich daran teil zu nehmen wie sie könne, so dass wir eine bunte Runde an Bildern haben wenn es soweit ist! Leider sind wir etwas spät dran, was ich einsehe ^^" Bitte stört euch an dieser kleinen Verspätung aber nicht.
Aufgabe schrieb:Malt/Zeichnet/Pixelt/etc. ein Bild zum Thema Weihnachten. Es gelten die üblichen Battle Regeln. Es sind absolut alle Programme/Stifte ö_ö zugelassen. Als Außnahme müsst ihr euch mal nicht auf Paint beziehen, nutzt was ihr benutzen wollt!

Sonstiges:
Abgabeschluss: Silvester um 23.59 Uhr
Anmeldeschluss: Der 30. Dezember
Teilnehmerzahl: Unbegrenzt
Teilnehmerliste:
  1. glurak95
  2. Bisaflor9
  3. CharmeleonEX
  4. shiny diamant
  5. Teenager Phil
  6. ...

Ich hoffe es melden sich viele an! Ansonsten viel Spaß!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2008, 17:45 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Special Christmas Battle [Auftrag und Anmeldung]
mach ich auch mal mitt also ich kann was malen und dann einscannen ja?

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Special Christmas Battle [Auftrag und Anmeldung]
Ja, kannst du.

Mir tut sich nur eine Frage auf: Gibt's irgendwelche Maße, an die man sich richten kann?

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Special Christmas Battle [Auftrag und Anmeldung]
Nein, die Größe ist egal. Wenn man was zeichnet und einscannt kann man schließlich auch nicht unbedingt auf die Pixelgröße achten. o.o

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Special Christmas Battle [Auftrag und Anmeldung]
also es geht auch zeichnen? und muss man sich dan hier eintragn oder was? oder einfach schickn? ich frag nur wills nämlich au probiern ^^"


Edit: sry gerade gemerkt das ich keien zeit habe -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 15:45 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Special Christmas Battle [Auftrag und Anmeldung]
ICH WILL MITMACHEN <3

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Special Christmas Battle [Auftrag und Anmeldung]
mach au mit^^

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Special Christmas Battle [Auftrag und Anmeldung]
Joa, mach ma mit

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Special Christmas Battle [Auftrag und Anmeldung]
jo bin dabei!

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Special Christmas Battle [Auftrag und Anmeldung]
Teilnehmerliste aktualisiert!
Freue mich natürlich über weitere Anmeldungen (und Abgaben)!
Ansonsten auch hier nochmal frohe Weihnachten =D

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste