Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Beitrag: #21
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
ich komme auch auf jeden fall nach köln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 17:51 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Das mit den zwei Tagen erklärt sich ganz einfach:
Tag 1: Vorrunde
Tag 2: Tops
Grund ist einfach, dass das Turnier letztes Mal viel zu lange gedauert hat (und dabei hatte man es schon verkürzt).

Aber keine Angst: Am Sonntag werden für alle, die nicht in den Tops sind, aller Wahrscheinlichkeit nach ein Haufen Side-Events angeboten.

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Es gibt nun weitere Infos von Amigo! (klick mich!)

Es ist, wie schon vermutet wurde: Am Sonntag finden nur noch die Endrunden und Side Events statt. Was für Side Events es geben wird, scheint aber noch nicht festzustehen.

Des Weiteren wurden nun auch die Preise bekannt gegeben!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Ich hab heute gehört, dass das Format von DP-P sein soll weiß jemand genaueres ob das stimmt?
Ok ich hab jetzt auch ne offizielle Meldung von Amigo
http://www.amigo-spiele.de/PM_News_240309_DMPL2.Amigo
Wegen Chancengleicheit wird die neue serie, Rising Rivals nicht benutzt werden dürfen.
Was haltet ihr von diesem Format für die DM?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 16:35 von HOOLTRA. )

Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Finde ich eine faire Sache. Man könnte sich zwar theoretisch rechtzeitig englische Karten ordern bzw. japanische Karten hinlegen, aber da kann man wohl kaum davon ausgehen, dass der Normalmensch sowas macht. Der durchschnittliche (insbesondere jüngere) Kartenspieler geht vermutlich einfach in den Laden und kauft sich, was er dort bekommen kann. Diese Leute haben dann aber keine Chance, DPt2-Karten zu bekommen, insofern finde ich's so ziemlich die einzige sinnvolle Lösung, mit dem Terminproblem umzugehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 16:55 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Ich komme bestimmt zur National in Wien ich mein so was is nicht alle Tage und Ich hab jetzt auch ein gutes deck aslo was soll schiefgehen(bis auf dass ich verliere??)

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Wie lange dauert es Samstags und Sonntags ungefähr??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 09:09 von piika. )
lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Tja Lv X freaky (luca)
naja dein deck war ehh ganz gut hats bis zum 3 platz geschafft ;p
jonas war wohl etwas zu schwer fuer dich is ehh gut das ich dich spaeter geraecht hab was?

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
ja voll^^ xD
hätt ich aba auch iwie geschafft^^
nee spaß gut gemacht

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Tom ich bin sooooooo stolzauf dich JONAS BESIEGT!!!!
JAWOLL!!!
Er hats verdient Wink
Aja viel Spaß in Californien/San Diego^^
Ich bin nur 19. geworden :'(

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste