Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boo.'s querverdrehter Spritekram.
Beitrag: #11
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
(19.12.2008, 16:47)I_am_catcha schrieb: OK, ich lass es in Zukunft *g*

Ja bitte.. oo

Mach mal Teddiursa + Dratini ^__^

(Und das geht, haben schon viele gemacht Big Grin )

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
Hier isser: [Bild: v7bc54.jpg]

finde, der ist mir nicht so gut gelungenangst

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
Oh doch,der ist gut geworden!
Da muss ja dirket vor ihm ein Festmahl sein,wenn der so esrstaunt guckt^^
Aber is dir ziemlich gut gelungen,nichts schlechtes von mir.
Ein Auftrag:
Darkrai+Dialga

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
den Mund habe ich selbst gezeichnet weil man bei jedem pic von teddiursa den Mund nicht sieht^^
Bin jetzt aber AFK(essen)
So, hier ist dein Auftrag: [Bild: sq6vzd.png]

Finde, der ist echt gut gweordenrainbow
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 16:55 von Boo.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
jo abgesehn von dem doppolpost das wae wieder total, sinnlos von dir ich meinte das auf der vorherigen seite ernst...


Zum Teddy+Dratini: Jaa e ist auf jeden fall mal was andres wie die anderen die diesn auftrag bekommen haben. (*schnüff* ich hab ihn nicht bekommen). Vielleicht wärs noch mit beinen lustig gewesen.

Dein Darkrei+dialga sieht ja aus wie ein trauriger clown xD Das war positiv gemeint gefällt mir gut ABER:
JPG ist das dümmste format das es gibt nimm besser PNG

Auftrag: Zubat+Pichu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 15:39 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
Ich find den Teddy-Dratini auch okay. Wegen dem Mund hättest Du z.B. ein Auge von Dratini quer nehmen können, oder das Ohr-innere von Teddiursa. Also bei einem Battle darfst Du dann nicht einfach nen Mund selber malen. Nur mal als Vorwarnung, falls Du mal mittmachst.

Und mach bitte keine Doppelposts ( = zwei Beiträge hintereinander von Dir selber). Du kannst deine Beiträge nämlich mit dem "ändern-Button"- bearbeiten.

Dein Darkrai-Dialga is cool, das sieht irgendwie Weihnachtlich aus. =D Nur der Hals wirkt wegen Darkrais Halskrause etwas dünn.

UND Du solltest Deine Sprites nicht als JPG abspeichern, sondern als PNG. Falls Du Paint unter Windows Vista benutzt, musst du darauf achten, da das automatisch imemr in JPG abspeichern will. ><
Wir haben auch ein Tutorial zu dem Thema, schau es Dir einfach mal an. Smile

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
Das Problem ist, dass ich imer als PNG speichere, kannst ja mal das pic speichern und angucken^^
Ich versth es einfach nicht, wenn ich den ordner aufmache und den Sprite in der Vorschau angucke, ist er total scharf???
edit: jetzt müsste es scharf sein, ich habs mal verkleinert^^Und hier ist auch gleich der nächste sprite:[Bild: 22f905.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 17:15 von Boo.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
Zum Dialkrai^^:
Oh,gut geworden,aber man glaubt,dass diese rote Halskrause wie ein Mund ist und der sieht dann so stumm aus....
Sonst gut,sieht wirklich weihnachtlich aus!xD^^
Zu dem Pichu,das is echt süß!Überhaupt mit den Flügeln!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
(20.12.2008, 15:39)Schaf schrieb: jo abgesehn von dem doppolpost das wae wieder total, sinnlos von dir ich meinte das auf der vorherigen seite ernst...
JPG ist das dümmste format das es gibt nimm besser PNG


wo sind denn da doppelpost bitte ich erkenn keine kannmir da mal jemand auf die sprünge helfen und jpg würd ich auch nicht machen und bei battlesist sogar nur png erlaubt

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: I_am_catchas göttliche Spritearbeit!
(21.12.2008, 00:09)lol13 schrieb:
(20.12.2008, 15:39)Schaf schrieb: jo abgesehn von dem doppolpost das wae wieder total, sinnlos von dir ich meinte das auf der vorherigen seite ernst...
JPG ist das dümmste format das es gibt nimm besser PNG


wo sind denn da doppelpost bitte ich erkenn keine kannmir da mal jemand auf die sprünge helfen und jpg würd ich auch nicht machen und bei battlesist sogar nur png erlaubt

Die sind nicht mehr da, weil ich sie zusammengefügt habe zu einem Beitrag.. oo

Edit:
Das Pichu und Darkrai-Dialga sind jetz beides png und auch scharf. ^^
Ich finde die Flügel sind nciht ganz gut angebracht bei Pichu. Die sind in gleicher Höhe. Aber Pichu steht ja schräg seitlich. Du musst mal versuchen, die vorzustellen, an welcher Stelle die am Rücken fest wären wenn es so steht.

Edit2:
Was mir grad noch auffällt, du müsstest auch die Schattierung ändern, bzw. die Highlights. Ich hab mal versucht zu machen wie ich das meine mit der Position:
[Bild: pichuflgelop3.png]
..aber so ganz zufrieden bin ich damit auch nicht, zumal man eigentlich den rechten Flügel mehr sehen sollte statt den linken. Ich finde es generell etwas schlecht wenn man auf beiden Seiten den selben Flügel nimmt.

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008, 00:33 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste