Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Webpage-Battles
Beitrag: #11
vom - RE: Vorschlag: Webpage-Battles
Ich kann das^^

Find ich 'ne gute idee^^

Für's uploaden hab ich noch eine gute gratis website, wenn's OK ist tu ich den hier drauf^^


Wie lang wäre die abgabe frist etwa?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Vorschlag: Webpage-Battles
Abgabefrist keine Ahnung o.o. Also Regeln sollten den Spritebattle-Regeln ähnlich sein, also der, der den Wettkampf macht, kann selber einen Termin und Ende setzen und so^^.

Und ja kannst, solange die website gratis ist und nicht mit werbung überflutet, sie hier reintun. (Ja funpic hat au ne nervige werbung, aber nur eine und nicht kiloweise xD).

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste