Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokefrak038 - Meine Sprites
Beitrag: #1
vom - Pokefrak038 - Meine Sprites
Ich hab auch mal vor nem halben Jahr gespritet (ein paar versuche) und das is dabei rausgekommen^^

[Bild: sprites1hz6.png]

Edit: Hab mal den Threadtitel angepasst... und das Bild als direktes eingebaut...
Teddyursaring
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2008, 13:27 von Teddyursaring. )


Angehängte Dateien
.bmp   Sprites.bmp (Größe: 431,04 KB / Downloads: 28)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Meine Sprites
Die sehn ja gar nicht so schlecht aus ^^ Nur den Titel würde ich ändenr damit jeder weiß von wem die Sprites sind Smile (Also statt Meine Sprites zum Beispiel Sprites von Pokefreak038) ^^ An manchen stellen wie an Kralos am kopf hast du die Outlines etwas zu hell. Und Glutos kopf ist etwas mini ^^ Mewmon ist ne gute idee, nur das hell-dunkel, da hätt ich noch ne Farbe dazwischn getan. Ebenso wie bei Hundayen Smile

Aber deine ideen wie kralos sind gut ^^ Kennst du eigentlich das tutorial von teddyursaring schon? Smile

Achja... wen du dateien bei ImageShack hochlädst und sie gleich anzeigen lässt ersparrt man sich den klick ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Meine Sprites
sind nicht schlecht färbe bitte mal ein Raiquaza um

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Meine Sprites
@ Schilltok: Frag doch erstmal, ob er Aufträge nimmt. Wink

@pokefreak: Erstmal willkommen in der Sprite-Area!
Die sind nciht schlecht, du hast gute Ideen. Bei den ersten fehlen allerdings die Schattierungen.
Ansonsten kann ich mich Schaf nur anschließen, was imageshack.us und Teddys Tutorial betrifft.

Ich hoffe wir sehen noch einiges von Dir. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Meine Sprites
Ich würde auch gern was zu deinem Sprite sagen, aber ich kann ihn leider nicht sehen, da du ihn als Anhang hochgeladen hast, was für jeden bedeutet, dass er auf den Link klicken muss und dann das ganze runterladen, öffnen und dann erst anschauen kann.
Ihn direkt in den Beitrag als Bild einzufügen wäre besser, dann könnte ich auch was dazu sagen, denn das andere ist mir viel zu umständlich.
Dazu kommt dann noch, dass du dann irgendwann dein Anhanglimit erreicht hast, vor allem, wenn du in Bitmap (.bmp-Datei) abspeicherst.

HIer drauf klicken um zum Tutorial zu kommen!

Wie die anderen zuvor lege ich dir in allen Fällen mal das Tutorial ans Herz, ist zwar zuerst viel zu lesen, aber es lohnt sich in allen Fällen. Und wir haben als Betrachter viel mehr Spaß an deinen Sprites und können sie besser beurteilen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste