Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Beitrag: #21
vom - RE: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Ich bin auch etwas skepisch, was den 22. Mai angeht. Schließlich wäre das ja der Europaweite Release. Man darf also nciht vergessen, sie müssen es nicht nur ins Deutsche, sondern auch ins französische, spanische und italienische übersetzen. Und die müssen alle fertig sein, da es überall gleichzeitig veröffentlicht wird.

@GP. Dann sieh aber zu, dass du es zu nem guten preis bekommst. Hab mal auf ebay.com geschaut,.. die glauben wohl, das besteht aus Platin,... das wird da so durchschnittlich für 65 $ verkauft. Bei Amazon.com kann man es für 35 $ (!!!) vorbestellen. (Mist, dass ich kein paypal oder so hab xD).

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Ich glaub auch erst an den Mai-Termin, wenn ich's von Nintendo bestätigt bekomme. Mir persönlich wäre es nur wichtig, dass es vor Ende Juni erscheint, damit ich's im Urlaub spielen kann. Davor hab ich eh keine Zeit und wenn's danach rauskommt, müsste es leider bis Ende Oktober warten, bis ich Zeit dazu finde! OO"

Vorbestellen werd ich da noch gar nix - möchte ja eigentlich die deutsche Version. Wenn feststeht, dass die definitiv nicht vor meinem Urlaub erscheint, kann ich immer noch überlegen, mir die englische Version zu holen, damit ich nicht bis November warten muss.
Mir die englische Version im März zu holen, da hätte ich ja nix von, weil ich vor meinem Urlaub Ende Juni/Anfang Juli eh nicht dazu käme...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste