Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Beitrag: #1
vom - Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Laut Pokebeach, die sich ihrerseits auf Bulbanews bzw. eine Werbeanzeige von Circuit City berufen, erscheint Pokémon Platin am 22. März 2009 in Amerika!

Ich eröffne hiermit also die Spekulationen, wann es in Deutschland erscheinen wird! ^____^

Mein persönlicher Tipp: Ich glaube, es erscheint im Juli oder August!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2008, 11:32 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Oh das wäre ja sehr schön!!Ich denke das es am 13 August (geschätzt)in Deutschland rauskommt.Es wird ein super Spiel was bestimmt Diamant und perl noch überteffen würd...

Ich heiße im PTC Coro*Coro


[Bild: bild.php?id=3264&art=G]

Wer meine Pokemon im Ptc ankickt bekommt 25p,ihr müsst mir einfach eine nachricht schreiben dann überweise ich es euch!!


http://www.evergore.de/index.php
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Ich sag noch vor Juli ^^ *stark hoff*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Ich will dass es vor dem Sommer rauskommt,was zwar (un)möglich wäre,aber ich hoff mal ganz viel*augen zusammenkneif und wünsch*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Ja da wünsch ich mal mit - meine "Sommerferien" beschränken sich nämlich auf zwei Wochen Anfang Juli und ich würd's da gern in der Zeit spielen können. Ansonsten müsste ich mir überlegen, ob ich's mir evtl. auf Englisch hole - allerdings werde ich's mir so oder so vor Juli nicht kaufen, weil ich vorher gar keine Zeit zum Spielen hätte... ._.

Ich fürchte aber, dass es frühstens Juli wird. Es war ja schon oft so, dass die Spiele in Nordamerika so März/April erscheinen und dann bei uns Juli/August oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Ich denk am 22 August o.so






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Oh,der Tag wär gut,bessser wär,am 28.August,da hab ich Geburtstag^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Ich würde sagen Juni kommt es in Deutschland raus.
Diamant/Perle sind in Amerika im April, bei uns im Juli.
Desswegen denk ich mal, es verschiebt sich alles um einen Monat.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Aber die Platin is sicher viel aufwendiger denn die Story ist glaub ich länger.Also kommt auch mehr Gerede der Figuren.....*snief*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Ne die Aufwendigkeit ist kein Kriterium dafür wann es rauskommt, trotzdem denke ich, dass Platin nicht vor Herbst rauskommt.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste