Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eltern
Beitrag: #1
vom - Eltern
Habt ihr nette oder nicht nette Eltern wie sind sie so.

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eltern
öh ja meine Ellis sind ganz normale Ellis halt xD
wer sagt schon das seine Ellis scheiße sind ? ^^"
also ich find die sind ganz normal verstehen spaß, sind neugierig, fürsorglich öhm ja halt Eltern was
kann man dazu sagen ? xD

~Love 4-Ever~
Dark Glaceon ~ Dark Leafeon
[Bild: 250lcnr.gif] ♥24.Juli.2007♣ [Bild: 21liiwg.gif]
[Bild: i586jk.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eltern
ich find meine eltern auch OK

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eltern
Verschoben, poste es das nächste mal bitte da wo es hingehört. Und etwas aussagekräftigere eröffnungsposts wären auch nich falsch.

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eltern
Ich find meine Eltern sind super,sie kaufen mir so ziemlich alles und ich bekomme Taschengeld!!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eltern
a geh

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eltern
Ich weiß,dass ich viel Spamme,aber nicht soviel wie du....(SPAM)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eltern
Leute, reißt euch mal am Riemen. Grad ihr beiden, Schilltok und halloptik. Sonst verschieb ich das Thema in die Plauderecke, wo die Beiträge nicht gezählt werden.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eltern
Meine Mutter ist ganz okay.
Mein Vater ist ein A*schloch weil er sich seit über 8 Jahren nicht mehr blicken lassen hat.

[Bild: sawada_tsunayoshi_banner_by_cloudyasami-d3d0lcm.jpg]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eltern
Meine Eltern sind geschieden und ich lebe seit 11 Jahren allein mit meiner Mutter.
Mein Vater hat sich auch seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gemeldet, hassen tuhe ich ihn deswegen nicht. Eher ist er mir recht herzlich egal...
Mit meiner Mutter kracht es zwar manchmal ganz schön, aber im Großen und Ganzen verstehe ich mich blendend mit ihr.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste