Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die große Carddex-Umfrage
Beitrag: #1
vom - Die große Carddex-Umfrage
Wir haben eine Umfrage ausgearbeitet, mit der wir feststellen möchten, was ihr über den Carddex denkt und wie wir ihn verbessern können. Nehmt euch bitte alle einen Moment Zeit, sie auszufüllen.

Unter denjenigen Teilnehmern, die auch in der PTC angemeldet sind, werden tolle Preise verlost! (Die mehrfache Teilnahme an der Umfrage erhöht die Gewinn-Chance NICHT!)

Die Umfrage bleibt voraussichtlich 14 Tage online.

Hier geht's zur Umfrage!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2008, 22:32 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die große Carddex-Umfrage
Gerade mal ein kleines Update aus aktuellem Anlass: Es gab leider bei der Frage, wie ihr auf den Carddex aufmerksam geworden seid, einen kleinen Verarbeitungsfehler (vielen Dank an Bamelin für den Hinweis!), der dazu führte, dass die erste Antwort - die wohl die häufigste sein dürfte - nicht akzeptiert wurde. Der Fehler ist jetzt behoben!

Wer, um die Umfrage beantworten zu können, dort eine falsche Antwort eingetragen hat, kann mir das gern per PN mitteilen, dann korrigiere ich das Ergebnis. Da bisher alle bis auf einen Teilnehmer ihren PTC-Namen angegeben haben, kann ich eure Ergebnisse auch zuordnen und den richtigen Datensatz anpassen.

Vielen Dank schon einmal bis hierhin für eure Teilnahme! ^___^ Wir werden die Verbesserungswünsche auf ihre Machbarkeit hin untersuchen bzw. an Hand eurer Ergebnisse unsere eigenen Erweiterungsideen mit Prioritäten versehen, je nachdem, was euch am wichtigsten ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste