Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5.Pokemon Generation angekündigt
Beitrag: #11
vom - RE: 5.Pokemon Generation angekündigt
Das check ich jetzt nich was du meinst PalkiaLegend.. Ich seh nix besonderes an dem Pichu O.o Auserdem was hat das Spiel den jetzt mit dem Film zu tun?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: 5.Pokemon Generation angekündigt
Erklär ich dir. Dieses Pichu hat an dem linken Ohr eine Abweichung zu dem Ohr von einem noramlen Pichu. Diese Form kann man selbst nicht in Platinum fangen, was heißt dass sie als Event-Pokemon in Japan verteilt wird. Womöglich mit Arceus.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: 5.Pokemon Generation angekündigt
Achja stimmt es hat so einen spalt... Naja son großer unterschied isses jetzt nich xD Ok.. für sammler isses vielleicht wertvoll aber ich brauchs jetzt auch nich unbedingt... Naja Das Arceus wird dan wohl den ???-Typ haben, oder?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste