Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5.Pokemon Generation angekündigt
Beitrag: #1
vom - 5.Pokemon Generation angekündigt
Laut Pokebeach ist im Triler vom 12.Pokemonfilm ein Pokemon aus der 5.generation.
von Pokebeach:
In the trailer, it was hidden by a question mark. The Pokemon is probably from the 5th generation, since otherwise, they would not be hiding it. You can see small parts of its head behind the question mark in the video below; it does not appear to resemble any known Pokemon. Could this be the token baby Pokemon of the next generation?

Hier ist der Trailer:
http://pokebeach.com/news/1208/12th-movie-trailer/

http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 5.Pokemon Generation angekündigt
Da sist wirklich faszinieren!!

ich frage mich was das wohl für ein Pokemon ist... Laut pokemonexperte kann es seind as auch arceus endlich erscheint

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 5.Pokemon Generation angekündigt
Die Befürchtungen/Erwartungen haben sich nicht bestätigt, das Pokémon unter dem Fragezeichen hat sich als ein Pichu herausgestellt, wie serebii.net zeigt:

[Bild: 04.jpg]

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 5.Pokemon Generation angekündigt
Edit: is ja voll fies -.-

Aber wieso machen die so ein geheimnis draus? Versteh ich nich ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2008, 12:01 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 5.Pokemon Generation angekündigt
Das ,,Geheimnis" hatte überhaupt keinen Sinn,die wollten es vielleicht nur misteriös machen;-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 5.Pokemon Generation angekündigt
ich hatte mich schon gefreut das sie an neuen pokis arbeiten aber pichu die wollen uns nur verarschen XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 5.Pokemon Generation angekündigt
aber dafür können wir darauf hoffen dass arceus im film mitspielt, denn es ist ja ein neues pokemon, denn offiziell gibt es kein arceus, sondern arceus hat man nur gefudnen durch ahcker udn cheater

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: 5.Pokemon Generation angekündigt
Oh ja wie sher freu ich mich denn schon auf die pferdefresse *stöhn*

Naja egal hoffe der film ist besser als der gestern ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: 5.Pokemon Generation angekündigt
Kein Trost, es ist die Giratina Origin-Form...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: 5.Pokemon Generation angekündigt
Bei diesem Pichu soll es sich um eine besondere Art von Pichu handeln, die nur
weiblich vorkommt, aber nicht fangbar ist. Vieleicht kommt die in einem Platinum Event vor. Ich habe aber auch die leise Vermutung das Arceus eine neue Form bekommt. Es heißt ja bei Diamant, dass es mit seinen tausend Händen die Erde erschaffen hat. Arceus Ultimative Form o.so.






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste