Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist MSA oder Abi schwer?Und sollte man ABI machen wenn man kann?
Beitrag: #11
vom - RE: Ist MSA oder Abi schwer?Und sollte man ABI machen wenn man kann?
Ich bin jetzt 11. und hab MSA hinter mir, also wenn du noch fragen hast, dann schreib' mir einfach 'ne PN^^

Etliche Pokemon Platin Booster, POPs und Holos:http://shop.ebay.de/merchant/kaiserneoat...omZQQ_mdoZ
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ist MSA oder Abi schwer?Und sollte man ABI machen wenn man kann?
Ich habe Abitur gemacht und fand es sehr schwer, ich bin mit meinem Schnitt zufrieden, aber so gute Chancen hat man mit einem schlechten Abi natürlich nicht, aber meine Berufswünsche haben sowieso nicht allzu viel mit Abitur zu tun

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste