Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sala Ban ?
Beitrag: #11
vom - RE: Sala Ban ?
Scizor mit Patronenhieb ist zurzeit wohl am gefährlichsten und sollte meiner Meinung nach 00ber werden. Einmal sd und es hat keine counter mehr



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Sala Ban ?
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2010, 23:32 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Sala Ban ?
xD 4 counter xD die meisten OU Pokis haben 10 counter ...

Jetzt sind jedoch lomence und lo starmie am gefährlichsten, da sie alles höchstens 2hko machen



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste