Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackstar promo
Beitrag: #1
vom - Blackstar promo
Hi ich versteigere:
Mauzi NR. 10 Blackstar Promo
geboten wir in 10ner Schritten
Startpreis 50 Pokedollar
Ende der Auktion: 2.12.08
Höchsbietender immoment : MQDropi 50 Pokedollar
außer dem versteigere ich
Glurak NR. 2004 National Champ
geboten wird in 100ter Schritten
Startpreis 1000 Pokedollar( Nun weiß ich ja den ungefähren Wert)
Ende der Auktion 2.12.08
Höchstbietender immoment : mewmaster 1100 Pokedollar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2008, 08:07 von Tyrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Blackstar promo
Nur so.... für 10000 Poke kauft dir die Karte niemand ab. Dafür kriegst du höchstens 200....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Blackstar promo
ich biete 50 auf Mauzi
PalkiaLegend hat da iwie voll recht

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Blackstar promo
Ich glaube Tyrex verwechselt irgendwas.Es gibt kein National Champ und sicher keine 2400 karten in einer Edition.Oder er will uns reinlegen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Blackstar promo
Hi!

Diese Karte gibt es-aber die gabs doch umsonst lol-würde sagen so 0,001 pd.

PTC-Username ist **Alakazam**

Ich Grüsse >>>Liod,Raikou ex,romegaju,sanni,Absol18,--MoStWaNtEd--,GoldenerPhoenix,**RedGyarados** und alle die mich kennen.!!!rainbow
center] [Bild: 7.gif]
Name: Spocki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[Bild: bild.php?id=663&art=G]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Blackstar promo
Hi sorry aber ich wusste echt net wie viel die Wert ist und hab lieber viel gesagt weil ich sie Bei Lose gewonnen hab und nnoch nicht lange spiel.
Hätte ja auch einer 10000 dafür geben könnensigh Wo hat man die denn Geschenkt bekommen???????

Ps: MQDropi ist höchstbieter mit 50 Pokedolls
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2008, 15:49 von Tyrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Blackstar promo
War das nicht bei der DM die Codes?????






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Blackstar promo
Was für Codes???????????

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Blackstar promo
Die hat man mal bei der Deutschen Meisterschaft gratis von den Admins und Moderatoren erhlaten.

Ich heiße im PTC Coro*Coro


[Bild: bild.php?id=3264&art=G]

Wer meine Pokemon im Ptc ankickt bekommt 25p,ihr müsst mir einfach eine nachricht schreiben dann überweise ich es euch!!


http://www.evergore.de/index.php
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Blackstar promo
(25.11.2008, 20:29)mewmaster schrieb: Ich glaube Tyrex verwechselt irgendwas.Es gibt kein National Champ und sicher keine 2400 karten in einer Edition.Oder er will uns reinlegen
Die Karte gibts, wenn man im PTC angemeldet ist, kann man aber auch nachschauen, anstatt jemanden dann zuerst mal zu verdächtigen!
(25.11.2008, 22:58)Spielespock schrieb: Hi!
Diese Karte gibt es-aber die gabs doch umsonst lol-würde sagen so 0,001 pd.
Diese Karte ist eindeutig mehr Wert. Nur weil es sie umsonst gab heißt es nicht, dass sie wertlos ist. Denkst du, wenn du ein Auto gewinnst und es quasi damit umsonst bekommst, dass du es im Falle eines Verkaufs dann höchstens für ein Euro verkaufen musst?!

(26.11.2008, 15:48)Tyrex schrieb: Hi sorry aber ich wusste echt net wie viel die Wert ist und hab lieber viel gesagt weil ich sie Bei Lose gewonnen hab und nnoch nicht lange spiel.
Hätte ja auch einer 10000 dafür geben könnensigh Wo hat man die denn Geschenkt bekommen???????

Recht hast du, wer die Karte unbedingt haben will, der bietet dir auch so viel! Schließlich kann am die Karte nun nirgendwo mehr bekommen, als beim Spiel und genau die dann zu erwischen ist schwer!
Allerdings wird sehr schwer, dass jemand der die karte haben will auch gleichzeitig so viel Geld hat, also überleg dir das Startgebot besser noch einmal ^^
Die Codes gab es während der Deutschen Meisterschaft in Köln von uns Mods und Admins kostenlos für alle die da waren.

Und wenn du mir einen Gefallen tun willst, dann sage doch Pokedollar und nicht Pokedolls *schauder*
Und jetzt zurück zum Thema und Ende der Diskussion!

Ich biete dir 1000 Poke für Glurak National Champ, falls dir das genug ist. Falls ich gewinne, dann schreib mir eine PN!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste