Umfrage: Was haltet ihr von den Regeländerungen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Totaler Schwachsinn, die F1 war gut wie sie war!
66.67%
4 66.67%
Find ich gut,, das macht die ! sehenswerter.
33.33%
2 33.33%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Formel 1 Autos
Beitrag: #1
vom - Neue Formel 1 Autos
Ich hab heute die neuen Regeländerungen für sie Saison 09 gesehen und wär vor Schreck fast vom Stuhl gekippt.
Es wird jetzt wieder auf Sliks gefahren und es gibt neue Aerodynamische Regeln, so dass jetzt die Autos ganz anders aussehen, wie ich finde richtig Sch***e -.-
Kleine Flügel oder Löcher sind auchnichtmehr erlaubt um die Aerodynamik zu verbessern.
Die größte Neuerung ist allerdings KERS "Kinetic Energy Recovery System", damt lässt sich pro Runde, für ca. 6 Sek, eine zusätzliche Motorleistung von 62 PS zusteuern, die dafür Notwendige Energie soll aus Bremsenergie gewonnen werden.
Diese neuen Regeln sollen für mehr Chancengleicheit sorgen und die F1 durch mehr Überholmanöver attraktiver machen.
Genauere Informationen dazu Hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008, 13:44 von HOOLTRA. )

Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Formel 1 Autos
Ich verstehe es nicht, warum immer neue Regeln, die alten sind doch auch ganz gut....

Ich bin zwar kein F1-Gucker aber so ein bissl bekommt man ja schon so immer mit^^


Kann auch vllt jemand ein Bild on diesen neuen Autos reinstellen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Formel 1 Autos
Hier ist mal ein Bild, aber wenn man den Link anklick, da gibts noch mehr Bilder.

[Bild: 5015805.jpg]


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Formel 1 Autos
Na die Fahrzeuge sehen häßlicher aus . Aber die Aerodynamik wird besser und mit den Slicks ist man früher schon besser gefahren .
Mal abwarten was es bringt . Solange man nicht wieder am Qualifiing rumdocktert , geht es doch .

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Formel 1 Autos
Da wär ich mir nicht so sicher ob das bleibt.
Hab jetzt auchnoch gelesen, dass es anstatt des Punkterankings Medallien geben soll und wer zum schluss die meisten Goldmedallien hat wird Weltmeister, würde mich also nicht wundern wenn noch weitere änderungen folgen


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Formel 1 Autos
du beziehst dich sicher auf den Beitrag :

Link?

Da glaube ich weniger dran , die sollen nicht soviel verändern , sonst schaut keiner mehr zu !

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste