Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche pokis... (erwartet hier kein gewinn xD)
Beitrag: #1
vom - Suche pokis... (erwartet hier kein gewinn xD)
Ja also ähem hi xD

Ich will mit einen bestimmten team von pokis anfangen (die auch teilweise selten sidn darum brauch ich euch ja dafür ^^) Und Ich hatte ein paar ganz gute auch shinys auf diamant... aber dan war mein speilstand weg o.o

Jetzt frag ich isses schlimm wen ihr nix für bekommt? Müssn nicht mal hohe Level haben 1 reicht schon =) Das heißt, eizucht käme in frage...
Aber bitte nich cheaten >.<

Such au ganz wenig nur:


261 Fifyen
Nur mehr Fify von black glurak danke ihm und shiny diamant ^^

Bieten kann ich eigentlich gar nix nein Tut mir leid hier sollte man tauschn und ich bin hier nur am betteln also bitte jetzt bloß nich auf dumme ideen kommen ihr bekommt hier nix... Karten sammle ich auch nich... Naja aber n pichu hat vielleicht irgentwer? pinkshy

Aber ich hab da so ganz tolle bidisas falls die jemand braucht <.<


Achtung: Wen wirklich jemand auf dieses geschäft einsteigt die poksi dürfen keinen höheren Level als 10 haben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2008, 18:59 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche pokis... (erwartet hier kein gewinn xD)
Jo, kann dir Pichu geben, hab imo eine ganze Zucht aufgemacht xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche pokis... (erwartet hier kein gewinn xD)
fiffyen kann ich von smaragd rüber auf dp und dir geben.
dratini kann ich dir züchten
voltilamm kann ich dir züchten oder fangen aus samragd und auf dp laden
togepi habe ich eines auf 5

kann ich dir alle schenken

name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche pokis... (erwartet hier kein gewinn xD)
Ok danke bittemerken Freundescode und datum kommt dan im laufe der nächsten woche ich hab gerade den ersten trainer xD"

Danke im vorraus! (Ich pn dan mal wen ich bereit bin und hoff das du dan lust/laune/Zeit hast ;D)


Edit: Den 2. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2008, 14:46 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche pokis... (erwartet hier kein gewinn xD)
Ich könnte dir auch alle züchten (nur bei Togepi bin ich nicht sicher oo), aber ich glaub, du bist jetzt schon versorgt? ^^
Du willst nur ein 5er Team? ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Suche pokis... (erwartet hier kein gewinn xD)
Mit Plinfa sind es 6 =)

Und vielleicht isses später weg das ich dialga im team hab..Naja ist mir eigentlich egal mit nen legi zur Top 4 zu gehn, ehrlich O.o

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Suche pokis... (erwartet hier kein gewinn xD)
Es ist gaanz wichtig würde nie doppelposten aber es geht nur mehr heute Dx Ich brauche ganz schnell von irgentjemanden ein Bisasam Dx Bitte!! Aber nicht cheaten ich weiß es is selten aber... >.<

und das fifyen hab ich auch noch nich... falls ihr das morgen lest isses schon zu spät dan is unser pc schon weg... Dan kann ich nur mehr in der schule on. Also bitte falls wer irgentwas davon hat... Bitte Dx

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Suche pokis... (erwartet hier kein gewinn xD)
Nach langer Zeit meld ich mich mal wieder..

Wollte fragen ob jemand eventuell lust hätte Vulpix zu züchten?
Würde so gern mit einem Feuerpokemon wieder starten (ja schon wieder neu angefangen xD) Aber ich kann nix intressantes dafür geben sorry...

Eventuell würde ein EP-Teiler dafür springen, den hab ich von meinen alten Pokis noch <.<

Wenn ja bitte hier melden oder per pn. Wenn möglich in EI Form!

Edit: SACHE HAT SICH ERLEDIGT!
Danke Dratini ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 18:49 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste