Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein erstes "vernünftiges" deck^^
Beitrag: #11
vom - RE: mein erstes "vernünftiges" deck^^
naja nur so lies dir mal die power durch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: mein erstes "vernünftiges" deck^^
lohnt sich das wirklich? ich meine, erstens wirst du raikou doch nicht als mainhitter rausschicken, das hießt an ihn werden
eh kaum Energien anglegt und zweitens sind 10 Schadenpunkte pro Energie etwas dürftig.
Die Attacke lohnt sich dann auch kaum noch, bis die Energien endlich dran sind.
Meine Meinung: Raikous raus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: mein erstes "vernünftiges" deck^^
und was soll stadt dessen rein wäre nett wenn mir jemand ne deck liste machen würde aber bitte keien luxrays^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: mein erstes "vernünftiges" deck^^
so ich bin der Retter in der NOT XD

meine Version von Magnevire ^^":

21 Pokemon

1x Magnezone Lv.X LA
1x Magnezone DP1
2x Magnezone SF (lightning)
1x Magneton LA
3x Magnetilo LA
2x Claydol GE
2x Puppance GE
3x Elevoltek SW
3x Elektek SW
1x Elevoltek Lv.X MT
1x Zwirrfinst DP1
1x Zwirrlicht SW

24 Trainer :

3x Sonderbonbon
4x Lanas Suche
3x Roseanne´s Research
2x Eichs Besuch
1x Night Maintenance
1x Cynthia´s Feelings
1x Luxery Ball
3x Conductive Quarry
2x Poke Radar
2x Warp Point
2x ???? bleib dir ^^


15 Energien :

8x Lightning Energy
4x Metal Energy (special)
3x Metal Energy

MfG Card jun.

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: mein erstes "vernünftiges" deck^^
mal ne frage wieso den das zwirrfinst und es gibt keine magnetons und magnetilos aus LA nur aus SF^^ aber welches von dennen soll ich spieln? die metall oder elektro dinger

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: mein erstes "vernünftiges" deck^^
das Dusk dafür um den Gegner unter druck zu halten und das er nur noch 3 Karten spielt auf der Bank.

und bei den Magnetilos und Magneton , wars mir egal , da hab ich kA .^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste