Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Platin Nachfolger?
Beitrag: #11
vom - RE: Pokémon Platin Nachfolger?
Ich würd mich darüber freuen.
Endlich gäbe es Lugia und Ho-oh dann auf einem handheld
Und für Entei, Suicune und Raiku müsste man in FR/BG dann nicht immer neustarten.
Hoffentlich würde dann Celebi auch mal verteilt werden.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokémon Platin Nachfolger?
ich glaub auch an remakes, den neue pokemon gabs immer nur auf neuen handhelds, und ich denke die 5 generation kommt nicht aufn ds sondern aufn dsi. und irgendwas muss zu pokemon ja noch kommen, denn außer mystery dungeon 1 gabs keine wirklichen knaller mehr von smaragt bis d und p

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokémon Platin Nachfolger?
Es kommen Remakes sicher raus heißen, Heartgold and Soulsilver, kommen dieses jahr in japan raus und wahrscheinlich wenn alles gut läuft, herbst 2010 bei uns in deutschland Smile))))))))

491

Mein Finternis - Team Big Grin

[Bild: pokeoo127ui.gif] [Bild: pokeoo159ui.gif] [Bild: pokeoo109ui.gif] [Bild: pokeoo263ui.gif] [Bild: pokeoo232ui.gif] [Bild: pokeNEU08x2.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokémon Platin Nachfolger?
ich freue mich auf die remakes auch wegen kanto
ABER! die zinnoberinsel sieht bei g&s schlecht aus ( die soll ja durch einen vulkan zerstört worden sein).
was ich mir wünsche wäre ein pokemon spiel in der ich perspektive wo man auch mal an den bäumen vorbeigehen kann ähnlich wie das game dragon quest die reise des verwunschenen königs
ihr könnts ja mal auf you tube ansehen^^.

[Bild: bild.php?id=5252_1&art=A]

[Bild: bild.php?id=3590_1&art=A]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste