Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Platin Nachfolger?
Beitrag: #1
vom - Pokémon Platin Nachfolger?
Angeblich soll nach dem Release von Pokémon Platin fleissig an einem Remake von Gold und Silber gearbeitet werden. Nintendo habe sich schon die Namen "Duskgold" und "Dawnsilver" patentieren lassen. Eigentlich wäre das jetzt sinnvoll, da wie mittlerweile schon in der 4 Generation sind.

In Diamant und Perl kommen viele Hinweise darauf vor:

Zitat:So here's a small overview what would agree on a G/S remake:

- The very first thing in D/P is about the Red Gyarados... so what? Everyone knows the Red Gyarados in G/S....

- Jasmine is in the game and she's talking about... what? Johto

- Prof. Oak is talking about a white stone which has to do with Kanto's history... Well, except of a white stone which was in front of the Space Lab in Mossdeep City in R/S/E there was no white stone, so it could be a part of a new history in DG/DS.

- In the game data there are the special Pokéballs of Johto. So Nintendo included them in D/P for the symbol and to catch if you trade a Pokémon of Johto to Sinnoh. We'll see....

- Nintendo knows how popular G/S is and they also know the well known ROM Hack remake of it... Shiny Gold. That's no lie! I don't know if they know how popular SG is but they know G/S were one of the best games ever.

Ich halte die Gerüchte mal wirklich für glaubhaft und ihr?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon Platin Nachfolger?
Dazu haben wir schon irgendwo nen Thread rumfliegen. Da sind noch mehr Argumente aufgezählt. Das Argument, das ich für das aussagekräftigste halten, ist, dass die Routen und Orte aus Johto in D/P einprogrammiert sein sollen, sodass man, wenn man ein Pokémon aus Johto rübertauscht, dort die richtigen Herkunftsinfos stehen hat. Das wäre ja überflüssig, wenn man nie die Gelegenheit bekäme, mit Johto zu tauschen...

Sobald ich den anderen Thread wiedergefunden hab, kann ich die beiden mal zusammenfügen, damit wir alle Infos auf einem Fleck haben!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon Platin Nachfolger?
vorstellen könnte ich mir das schon, das smit dem Remake, doch wo wollen sie z.B. die Top 4 hinsetzen usw.

Ich glaube sie werden erstmal schauen wie sich denn platin in der welt entwickelt und dann erst mal ein neues Spiel entwickeln, vllt. machen sie sogar nochmal neue Pokémon oder ein kompletta nderes Spiel von Pokémon

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon Platin Nachfolger?
Mir zum Beispiel ist es egal was die fürn Spiel programmieren werden, nur sollten die mal wieder ein ordentliches Spiel programmieren. Seit RSE und DP haben die Spiele kaum noch ne spannende, intressante Story. Entweder entwickeln die mal ein beseres Kampfsystem oder die überlegen sich ne gute Story, aber wies aussieht werden wir wieder mitem ähnlichem Müll beworfen, wie RSE/DP, standart von denen...

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon Platin Nachfolger?
[offtopic]
Zitat:Seit RSE und DP haben die Spiele kaum noch ne spannende, intressante Story. Entweder entwickeln die mal ein beseres Kampfsystem oder die überlegen sich ne gute Story, aber wies aussieht werden wir wieder mitem ähnlichem Müll beworfen, wie RSE/DP, standart von denen...

RSE war 100 mal bessere Story als Gold/Silber/Kristall
Die Legendären wurden intigriert, Wetter beeinflussung zum beispiel,
2 Neue Teams, was willst du mehr?

G/S/K war nicht so gut.
Als ich es durchgespielt hab, war ich sehr enttäuscht, dass das Jotho, was von allen so gelobt wird , so langweilig ist. Kanto hat Rot schon gerettet, was soll man da machen?
Und die Story war: Team Rocket macht ein paar kleinichkeiten (Flegmonschweifdiebstahl,tolle Story lol) und du besiegst sie. So lahm...
[/offtopic]

Ich würde mal denken, dass es schon möglich ist, mit den remakes. Ich meine, im moment verdient Nintendo much Money, also invistieren sie das Geld ,um mehr Geld damit zu machen, logisch.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokémon Platin Nachfolger?
(11.11.2008, 20:45)Andrej schrieb: [offtopic]
Zitat:Seit RSE und DP haben die Spiele kaum noch ne spannende, intressante Story. Entweder entwickeln die mal ein beseres Kampfsystem oder die überlegen sich ne gute Story, aber wies aussieht werden wir wieder mitem ähnlichem Müll beworfen, wie RSE/DP, standart von denen...

RSE war 100 mal bessere Story als Gold/Silber/Kristall
Die Legendären wurden intigriert, Wetter beeinflussung zum beispiel,
2 Neue Teams, was willst du mehr?

G/S/K war nicht so gut.
Als ich es durchgespielt hab, war ich sehr enttäuscht, dass das Jotho, was von allen so gelobt wird , so langweilig ist. Kanto hat Rot schon gerettet, was soll man da machen?
Und die Story war: Team Rocket macht ein paar kleinichkeiten (Flegmonschweifdiebstahl,tolle Story lol) und du besiegst sie. So lahm...
[/offtopic]

Ich würde mal denken, dass es schon möglich ist, mit den remakes. Ich meine, im moment verdient Nintendo much Money, also invistieren sie das Geld ,um mehr Geld damit zu machen, logisch.

Ne, vieleicht hast du ja recht, aber GSK war am besten, die Spielatmosphäre,und, und, und.
Geh auf die Straße und frag ne beliebige Person, jeder antwortet, dass GSK am besten war ^^

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokémon Platin Nachfolger?
Die Frage wäre dann, ob man wie beim originalen Gold und Silber Johto und Kanto besuchen kann. Weil Johto ist ziemlich klein und mit Kanto wär's um Längen besser.

Es gibt schon einige Indizien dafür (recherchiert mal auf Google !) und ich halte es für möglich. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen. Ob das ganze dann noch auf einer DS-Karte Platz hat weiss ich nicht, aber vielleicht kommt das Spiel erst auf dem nächsten Handheld raus.

Ein paar Innovationen wären wirklich nicht schlecht. Aber das Kampfsystem oder die 2-D Optik abändern würde das Spiel schon stark umkrempeln...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008, 16:42 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokémon Platin Nachfolger?
das es dann auch bei kant spielt halte ich für unwarscheinlich, denn der remake von r/b/g wa ja schona uf em neuesten stand, damüssten die ja die insln mitnhemen, ich miene die islands

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokémon Platin Nachfolger?
Die Islands würden nicht mit genommen werden, da dadurch Fr/Bg ja den Sinn verlieren würde, wenn dann nur die normalen Orte die es auch in GSK gab oder ein paar kleine neu Gebiete.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokémon Platin Nachfolger?
@-=MKR=- Döni also die Theorie mit man könne in gsk nach Kanto stimmt, weil ich Kristall durchgespielt hab und dort sind meine Lieblingspokémon und es ist die beste Edition
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2008, 21:49 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste