Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #361
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Yunas Angriff zeigte eine wohl erwünschte Wirkung. Rahzel beschnleunigte udn war nun sicherlich nicht mehr in der Lage sich rechzeitig zu drehen, um auf den Beinen zu landen. Noch unwarscheinlicher wurde dies, als die Pistolenkugeln der Fenrir sich in die ungeschützte Haut von BF-Rahzels linkes Bein borten. Die Kugeln, die ihrem rechten Bein gefährlich nahe kamen waren an der Schutzhaut abgeprallt, die den unteren Teil von Rahzels Beinen überzog.
Weiters folgte Renjis Angriff, welcher sich unter Rahzel hindurch geworfen hatte und sie von unten attackierte. Es war kein Blut geflossen, doch die Kugeln hatten getroffen, dann war das eiskalte Mosntrum in den Boden gekracht. Ihr Körpergewicht hatte sie leicht versinken lassen, doch war kein erneutes Erdbeben von ihr ausgegangen.

Ich halte dich nicht auf. Mach was dir vorschwebt. murmelte Yinie, immernoch an Feuer und nicht an dem scheinbar bald endenden Kampf interessiert.
Der rot gekleidete hatte scheinbar auf diese Worte gewartet und setzte sich nun mit gemütlichem Gang in Bewegung Richtung Kampfgeschehen.
Yinie sah ihm hinterher, mit nachdenklichem Blick.

Rahzel, auf dem Boden liegend, begann erneut eisige Kälte von ihrem Körper abzugeben, die das Gras in ihrer unmittelbaren Umgebung gefrohr.

-Blau-

Ein Metallisches Zischen erklang und Rika wich einige Schritte von der metallenen Schlange zurück. Diese näherte sich ihr, wobei jedoch ihr anderer Kopf an seinem Platz blieb. Sie konnte sich wohl in die Länge ziehen so viel sie wollte.
Der andere Kopf hob sich etwas in die Höhe und züngelte mit seiner metallenen Schlangenzunge, bevor er sich der Vampirin mit geöffnetem Maul entgegen warf.

Oh? Wie soll ich das verstehen? Nja, vielleicht überleben wir die Nacht ja und haben nochn bisschen Zeit fürn Imbiss~ scherzte Tzirk, ohne sich nochmals zu Clarissa umzudrehen. Man konnte sich sein momentanes Grinsen trotz allem vorstellen. Aber gut, mal von dem abgesehen. Suika is kein Problem für jemanden wie dich. Sie isn normaler Mensch. Du solltest nur wirklich aufpassen, wenn du dich mit Bertha anlegst. die Stimmung in der Stimme des Jungen hatte sich geändert. Er schien ernsthaft zu sein und vielleicht machte er sich sorgen jemanden mit so einem süßen Gesicht wie Clarissa gegen einen Mähdrescher wie Bertha kämpfen zu lassen, während er selbst nichts Ausschlagkräftiges tun konnte.

Erneut oder noch immer war Firella über die beiden Gäste, die sie hier hatte, erstaunt. Wenn ihr darauf besteht... bemerkte sie schlussendlich und sah zur Tür. Dann gehen wir. endete sie mit einem Lächeln.
Luna erwiederte das Lächeln des Mädchens und hielt sich gerade noch so davon ab, Quints Hand zu ergreifen. Ja, geh voraus. und wie gesagt so tat Firella auch, was das Trio dazu brachte den Raum zu verlassen.

Auch in den Gängen utnerwegs waren immernoch Keira und Trevel. Der Weg ist nicht weit, aber ich möchte mich in der Zeit für Regris entschuldigen. bemerkte der Junge während des Gehens. Er ist nicht immer so drauf, aber die Vorbereitungen für die Talentshow strapatzieren etwas seine Nerven.

-Dom-

Yarasa und Kenshin waren über eine Treppe von den Zuschauertribühnen gegangen und gesellten sich dann zu Yena auf die große Theaterbühne. Diese sagte nichts, sondern hatte ihren Blick gebannt in den Himmel gerichtet. Es war schnell erkenntlich, was sie sah.
Ein größerer schwarm schwarzer Vögel, Raben um genau zu sein, schwebte wie eine Wolke, still, ohne ein einziges Krächzen, über ihnen. Inmitten der Raben war etwas größeres, das sich dann plötzlich fallen ließ und einige Meter von den drei Sünden sanft und elegant landete. Der Landung der Person folgten fünf Raben, die sich in seiner Nähe nieder ließen.
Kenshin, darf ich dir vorstellen. Das ist Tenshi, die Habgier ohne Hab und Gut. gab Yarasa von sich. Die gelandete Sünde verschränkte ihre Arme und klappte ihre gigantischen, lederartigen Flügel etwas zusammen, doch bleiben sie nach wie vor imposant. Seine kühlen, eisblauen Augen musterten Kenshin. So? Dies ist also der Sünder der Lust. Wie erbär... erfreut ihn kennen zu lernen. bemerkte er recht gefühlskalt. Dies war definitv nicht der spaßige Part an Kenshins Mission.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2009, 20:56 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #362
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Blau

Quint hatte natürlich bemerkt, das Luna seine Hand greifen wollte und natürlich verstand er auch wieso sie sie sofort wieder wegzog. Was er jedoch nicht verstand war wieso sie seine Hand greifen wollte. Machten sowas nicht normalerweiße Pärchen? Aber sie waren doch keins. Quint war jetzt, während die Gruppe losging, völlig in Gedanken

---

Tenshi war ein Naturtalent. Es waren nur einige Sekunden vergangen und Kenshin konnte den Typen jetzt schon nicht ausstehen. Wie er dachte er wäre der größte mit seinen Raben und dann nannte er ihn auch noch erbärmlich. Kenshin sah ihn nicht gefühlskalt sondern wütend an, dies war anscheinend seine favorisierte Emotion. Er war jedoch nicht sonderlich wütend. Ihm war die Sünde nur nicht sympatisch und dies wollte er ihm zeigen. Seine linke Hand griff an sein Schwert. Würde die Sünde es nicht haben wollen, da es die Sünde der Habgier war? Er sollte wohl darauf aufpassen. Kenshin blieb still, da er die Sünde nicht grüßen wollte. Er stand nur da und wartete das es weitergehen würde.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #363
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
Misstrauisch verfolgte er die Geschehnisse zwischen Yinie und Feuer. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen. Was hatte dieser Kerl in Rot vor?
Unwillkürlich blickte er zu Renji, Rahzel und Yuna herüber. Ohne es zu merken war er auf halbem Weg in ihre Richtung.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #364
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Rot -

Renjis Kugelhagel hörte auf, sobald Rahzel aus seiner Sichtweite war. Er stoppte schon ein paar Meter danach und richtete sich auf. Sofort drehte er sich zu Yuna und dem Gegner um. Ihr Angriff hatte anscheinend Wirkung gezeigt, wodurch Renjis selbstlose Tat mal wieder ein Triumph höchsten Grades war. Somit konnte er auch guten Gewissens den Schmerz seines Rückens wahrnehmen, an dem das Schlittern nicht einfach so passiert war.
Mit griesgrämigen Blick kniff der Telekinist leicht sein rechtes Auge zusammen und biss sich auf die Zähne.
,,Erst denken, dann dein gutes Karma steigern du Idiot!", fluchte er leise, während er einigermaßen versuchte, den Schmerz zu ignorieren. Was würde er nur dafür geben, dass Keira jetzt hier wäre.
,,Willkommen im Konjunktiv, 'n Haken musste das Zeug hier ja haben", folgte ein mürrisches Murmeln seinerseits. Für ihn stand wohl indirekt fest, nie wieder körperlich an einem Kampf teilzunehmen, wenn die Valküre nicht in der Nähe war.
Die Tatsache, dass Feuer sich langsam auf das Kampfgeschehen zu bewegte, stieß Renji aus seiner Jammer-Phase. Aufmerksam beobachtete der Braunhaarige den Ritter von Mare.

Yuna landete ein paar Meter entfernt von Rahzel so gut wie unbeschadet auf dem Boden. Sie registrierte, dass Feuer auf sie und das am Boden liegende Mädchen zukam, doch schien sie das nicht im Geringsten zu stören. Ihre Aufmerksamkeit lag auf BF-Rahzel, nicht zurecht. Erneut bildete sich eine Eisschicht um das Mädchen, doch musste dies nicht zwingend heißen, dass der Kampf vorbei war. Achtsam schritt die Fenrir auf das Dienstmädchen zu.

Inuka beobachtete interessiert den Verhaltensumschwung von Feuer. Wieso hatte der Ritter von Mare erst auf Yinies Worte gewartet, bevor er zum Handeln ansetzte?
Lange konnte sich der Wolf jedoch nicht mit dieser Thematik auseinandersetzen, ein anderes Problem drängte sich ihm auf: Riley. Wäre der Wolf ein Mensch, hätte er wohl ein genervtes Stöhnen von sich gegeben. Da er kein Mensch war, blieb dieser Ton aus, doch die restliche Reaktion folgte sofort. Flink erhob sich das Tier und stellte sich Riley prompt in den Weg.
,,Ich denke, es ist besser, wenn du stehen bleibst. Ansonsten wird Renji dich wohl dazu zwingen", merkte er ruhig an, war jedoch indirekt dazu gewillt, Riley zum Stehenbleiben zu zwingen.


- Blau -

Keiras Züge wurden kälter, ihr Lächeln verschwand so gut wie. Der Weg war kurz, sie musste die Zeit gut nutzen.
,,Sicher, dass es nur die Veranstaltung ist?", murmelte sie, jedoch noch gut hörbar für Trevel, was zum größten Teil auch so gewollt war. Ihre Fassade der Freundlichkeit bröckelte langsam, sie hatte keine Zeit, diese aufrecht zu erhalten. Sie musste direkt werden, was bedeutete, dass sie ihre Fragen nicht in tausend Freundlichkeiten verpacken konnte.
,,Ich bin nicht blöd. Ihr wisst von den Morden. Du weißt von den Morden", fuhr sie mit fester, kühler Stimme fort und bevorzugte es, Trevel nicht mal aus den Augenwinkeln anzusehen.
,,Regris hat eine Verbindung zu den Morden, sonst hätte er anders auf meine Frage reagiert. Seine Antwort konnte vielleicht lügen, aber sein Verhalten nicht", gab sie von sich und sah mit kaltem Blick gerade aus. Trevels Reaktion auf ihre Worte schien sie nicht zu interessieren, nicht ein einziges Mal lugte sie zu ihm herüber.
,,Zudem bin ich mir sicher, dass deine Antwort anders ausgefallen wäre, hätte ich dich jetzt auf die Morde angesprochen. Ohne Regris' Anwesenheit", endete sie vorerst, sah jedoch weiterhin konsequent mit kaltem Blick gerade aus.

Mit einem beinahe geistesgestörten Grinsen setzte sich Varhya in Bewegung, um genau zu sein rannte sie der Schlange entgegen. Ihre Hände entflammten, während sie sich in Richtung der Schlange stürzte, enorm. Die Temperatur durfte wohl locker so hoch sein, um damit Metall ohne jeglichen Widerstand zu zerschneiden.
Sie schien bereits jetzt schon vollkommen vergessen zu haben, dass Rika ebenso in Gefahr war und ihre wahre Identität (was ihre Fähigkeiten einschloss) nicht kannte.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #365
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
Immer wieder waren seine Augen zwischen den Kämpfenden und Feuer gewechselt. Dass er sich in Bewegung gesetzt hatte, hatte Riley wohl kaum bemerkt. Deswegen fiel seine Reaktion etwas verwirrt aus, als er von Inuka angesprochen wurde.
Die grellweißen Augen richteten sich auf den Wolf. Viel hatte er bisher nicht mit ihm zu tun gehabt. Merkwürdigerweise war das Tier immer dann zur Stelle gewesen, wenn er sich Verletzungen eingehandelt hatte. Unwillkürlich fasste der Schwarzhaarige sich an die Schläfe, an der sich gestern noch eine Platzwunde befunden hatte.
"Was ist denn los?", fragte er tonlos, den Blick wieder auf Feuer gerichtet. Jedoch war es klar, dass Inuka der einzige sein konnte, den er mit der Frage angesprochen hatte.
Seine Stimme fiel etwas leise aus. Neben dem Schmerz an seinem Arm fühlte sein Kopf sich nun so merkwürdig leer an. Wieder wurden seine Knie weich und die Sicht verschwamm ihm, jedoch schaffte er es noch einigermaßen, sich auf den Beinen zu halten.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #366
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Blau
Clarissa hielt sich ihre Hand vor dem Mund um ihr Lachen zu dämpfen. Als sie sich wieder gefangen hatte legte sie etwas an Geschwindigkeit zu umTzirk einzuholen und von da an an seiner Seite zu maschieren. "Du sagst das so als wäre ein Kampf völlig unausweichlich", stellte sie fest. Es erschien ihr sinnvoll noch ein paar Informationen einzuholen bevor sie bei den Zielperson ankommen würden. Angst dass sie gegen eine einfache Schülerin zu verlieren hatte Clarissa zwar nicht, doch war alles besser als versehentlich irgendwen zu töten. Wobei die Glühdämonin einen kleinen Snack nichts entgegen zu wenden hätte.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #367
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Die Vergangenheit wiederholte sich. Eine Druckluftexplosion unter Rahzels Körper schleuderte sie erneut mit Höchstgeschwindigkeit in die Luft, so dass das Eis, das ihren Körper umgab zerbarst und dann ins Innere ihres Kanonenarms gesogen wurde.
Zwei Unterschiede gab es jedoch zu der vorhergegangenen Version dieses Angriff. Erstens war die Explosion untermalt vom Geräusch brechender Knochen. Dieses war aus dem angeschossenen Bein BF-Rahzels gedrungen, da es angeschlagen der Explosion wohl nicht standhalten konnte. Zweitens wurde das Wesen nicht steil nach oben geschleudert, sondern direkt auf Yuna zu.
Während des Fluges hatte sie ihren Kanonenarm aufgeladen und auf die Fenrir abgefeuert, gleichzeitig jedoch deren Fluchtwege einkaluliert und ihr Schwert bereit gemacht um diese gegebenenfalls abzuschneiden.
Es kam zu nichts der gleichen, als sich plötzlich eine drei Meter hohe Flammenwand zwischen Rahzel und Yuna auftürmte, die den Angriff Rahzels vollständig abfing. Als wäre die Flammenwand eine feste Masse, prallte Rahzel daran ab und wurde zurück gestoßen.

Feuer, der nun ungefähr direkt zwischen Rileys Position und dem Kampfgeschen stand, hatte seine linke Hand leicht nach vorne gestreckt. Er hatte einen relativ ausdruckslosen Gesichtsausdruck aufgesetzt, doch seine Augen glühten leicht zwischen seinen Haarsträhnen hervor. Es ist genug. bemerkte er kühl, während er aus den Augenwinkeln zu Veve sah... welche verschwunden war.

Die Wahrheit hinter Feuers Worten war noch nicht so sicher festzustellen. Seine Flammenwand verhinderte jedweges Eingreifen Yunas, doch Rahzel, auch wenn nun mit Brandwunden, schien sich nicht geschlagen zu geben. Ihr Blick huschte sofort in einer Kreisbewegung zu Renji. Sie hob ihren Kanonenarm und feuerte eine Druckluftbombe auf ihn ab.

-Blau-

Rika war starr vor Schreck und sah Varhyas Angriff.
Die Vampirin und die Schlange näherten sich schnell. Letztere schien trotz der entflammten Hände ihres Gegners nicht zurück zu schrecken und zielte mit ihren Scharfen Zähnen auf den Hals Varhyas.
Weniger Problem hatte der Schlangenkopf auf Rikas Seite des Raumes, welcher nun auch zum Sprung ansetzte.

Trevel blieb nicht stehen, um auf Keiras Worte zu reagieren. Hatte er schon vermutet, das Keira auf die Morde zurück kommen würde? Du hast Recht. bemerkte er knapp. Wir haben eine Verbindung zu den Morden, oder zumindest Regris. Er wurde Zeuge von einem der Morde. bemerkte er knapp und flüssig. Regris wollte es geheim halten, den Mörder und alles das dazu gehört. Verständlich... er war dem Mörder nicht gefolgt weil er ihn verdächtigte, sondern weil er ihm an diesem Tag seine Liebe gestehen wollte. Ich breche gerade ein Versprechen damit, es dir zu verraten, doch vermute ich, es noch länger geheim zu halten wäre schlecht.
Der Junge wandte seinen Blick zu Keira. Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist, es dir zu verraten. gab er zu. Aber ... du solltest es wissen, wenn du dabei bist, sie kennen zu lernen.

Das hab ich nich gesagt. demonstrierte Tzirk. Sagte nur: Wenn du dich mit Bertha anlegst. wiederholte er, mit stärkerer Betonung auf das "wenn". Dann jedoch grisnte er wieder. Aber da sie eh immernur auf normalen Menschen rum hackt, würds mich nich wundern, wenn sie gegen nen starken Kämpfer wie dich keine Chance hätt'.
Sein Grinsen verschwand dann urplötzlich. Schon wenige Sekudnen bevor das Geräusch Clarissas Ohren erreichte Griff Tzirk plötzlich nach der Hand der Glühdämonin. Darauf folgend durchzog ein Kreischen den Gang.
Das kommt von unserer Klasse! schlussfolgerte er sofort und zog Clarissa mit sich mit, als er plötzlich loslief.

Das Kreischen als erste vernommen hatten Quint, Luna und Firella, da sie der Klasse, aus der es gekommen waren am nächsten waren.
Das ist Mir! gab Firella mit vor Schreck geweiteten Augen von sich. Luna biss ihren Zähne zusammen. Was?!
Sie warf einen kurzen Blick zu Quint, bevor sie loslief, scheinbar nicht darauf achtend, ob er ihr folgte.

Wie es sein musste traf das Kreischen auch bei Keira und Trevel ein. Dies veranlasste den Jungen nun doch stehen zu bleiben. Ein Kreischen? ... Nein, Naoe würde nie ... Sie kann einfach nicht die Mörderin sein. Der Junge lief los, weiter den Weg entlang, den sie auch geplant hatten einzuschlagen. Wenn Keiras gut hingesehen hatte, hatte sie Tränen aus den Augen des Jungen fließen sehen.

-Dom-

Red keinen Stuss, Tenshi. Ihr müsst heute zusammen arbeiten. warf Yarasa genervt ein.
Die Habgier sah sie von oben herab an, konnte jedoch nicht verhindern, das die kleine Katze in Rang und Power über ihm stand. Ich verstehe es nur nicht. Es gäbe so viel besseres, als diese ... erfreute Bekanntschaft. bmerkte er, ebenfalls genervt. Oh das tut mir aber Leid. Fang Gli und Bestia sind verschollen und Broken dazu zu überreden, irgentwas ohne Angel zu machen ist nahezu unmöglich. Musst wohl mit unserem lustigen Typen zurecht kommen.
So sarkastisch ihre Worte auch waren, war aus Yarasas Worten klar zu vernehmen, dass die Einstellung Tenshis sie erzürnte. Wieso sie nur die wenigen männlichen Sünden aufgezählt hatte war jedoch eher unbegreiflich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2009, 20:34 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #368
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Rot -

Yuna war schon dabei gewesen, sich auf den Angriff ihres Gegner vorzubereiten und dementsprechend zu kontern, als sich Feuer einmischte. ,,Was soll dieser Scheiß?!", zischte sie in Feuers Richtung, sie schien nicht einzusehen, warum dieser sich plötzlich eingemischt hatte. Mehr als wütend funkelte sie den bemantelten Mann an, bemerkte jedoch schnell, dass sie nicht mehr in das Geschehen eingreifen konnte, geschweige denn Rahzel zusätzlich zu attackieren konnte. Ihr waren die Hände gebunden, doch welchen Grund hatte es?

,,Du bist verwundet. Dich jetzt wieder in den Kampf einzumischen ist zu gefährlich für dich", bemerkte Inuka nur nebensächlich, Feuers Eingreifen in das Kampfgeschehen hatte seine gesamte Aufmerksamkeit erlangt. Es war genug. Blitzmerker. Es war schon von Anbeginn des Kampfes genug. Warum mischte er sich erst jetzt ein? Und an wem waren die Worte gerichtet? An Yuna, weil sie drauf und dran war, BF-Rahzel zu zerstören? An das Dienstmädchen, weil sie langsam aber sicher dem Ende geneigt war? Oder an Veve, die anscheinend die Kontrolle über das Mädchen hatte?
Zu viele Fragen stellten sich dem Wolf aufgrund von Feuers mysteriösen Verhalten. Er konnte nur abwarten und die Zeit seine Fragen beantworten lassen. Leider.

Renji bemerkte Rahzels Vorhaben schnell, da seine komplette Aufmerksamkeit zuvor auf ihr und Feuer gelegen hatte. Es verärgerte ihn leicht, dass das Mädchen nun auf ihn statt auf Feuer losging, doch war er immerhin nicht kurz vorm Sterben, sodass ein Abblocken ihres Angriffes eine Leichtigkeit war.
Kurz war Renji in der Versuchung, einen Konter mit einzubeziehen, doch verwirrten ihn Feuers Worte deutlich. Auch er konnte nicht genau heraushören, wem die Worte gewidmet waren, sodass es er für klüger hielt, das Mädchen einfach von sich zu halten und ihre Angriffe so gut es ging abzublocken.
So erlitt Rahzels Druckluftbombe das gleiche Schicksal wie der vorherige Angriff, den sie allerdings auf Yuna abgelassen hatte. Es kostete den Telekinisten nicht viel Anstrengung, die Kugel erneut aus ihrer Bahn zu werfen.


- Blau -

Nicht sonderlich erstaunt über Trevels Kooperation lauschte die Valküre dem Schüler ausgiebig. Da er alle Karten offen auf den Tisch legte und ihr entscheidende Hinweise gab, fand sie es nur fair, auch ihre verdeckten Karten ihm zu offenbaren.
,,Gut. Spielen wir mit offenen Karten", gab sie von sich und sah nun wieder zu dem Jungen, ihre Fassade war nun sichtlich verschwunden, sodass sie sich auch nicht mehr bemühte, Informationen über ihre Identität geheim zu halten.
,,Der Grund, warum meine Kameraden und ich hierher geschickt worden sind, sind einzig und allein die Morde. Wir sind Teil einer Gruppierung, die sich The City Safers nennt. Yenie persönlich bat uns, den Mörder zu entlarven. Es ist so gesehen unser Auftrag", erklärte sie gefühlsneutral und sah sich in dem Gang um, wahrscheinlich um sich den Weg und die Einrichtung genauer einzuprägen.
,,Einem Brief zufolge wird sie das nächste Opfer sein. Sie hat uns über alle Morde aufgeklärt und uns eine Liste von den Verdächtigen gegeben. Wir sollen uns unter die Schüler mischen und jede noch so kleine Information finden. Ob wir dazu unsere Kräfte, folglich Gewalt anwenden oder die harmlose Variante bevorzugen, ist uns überlassen. Dein gebrochenes Versprechen ist sozusagen das wichtigste Puzzleteil, das mir bisher offenbart wurde."
Damit beendete sie ihre Erklärung und wartete auf mögliche Reaktion Trevels. Schlussendlich wollte sie noch eine Frage nach schieben, jedoch kam ihr ein spitzer Schrei zuvor, der laut und deutlich durch die Gänge hallte. Sofort rannte die Valküre los, wobei sie nicht darauf wartete, von Trevel geführt zu werden. Zum Einen war die Valküre deutlich schneller als der Schüler, zum Anderen konnte sie aufgrund des Schreis seinen ungefähren Ursprung ausfindig machen und brauchte demzufolge die Ortskenntnisse des Jungens nicht.

Varhya ließ sich vom Angriff der Schlange nicht beirren. Aus den Augenwinkeln konnte sie Rikas Situation beobachten, was ihr einige Schwierigkeiten einhandelte. Entweder machte sie sich schnell daran, das Mädchen irgendwie aus dem Angriffswinkel des anderen Schlangenkopfes zu bewegen oder sie sah zu, dass sie die Schlange von dem Mädchen fern hielt. Letzteres stellte sich als ein Problem heraus, da sich der Gegner unbegrenzt dehnen konnte, wodurch nur noch die erste Möglichkeit für Varhya in Frage kam.
Die Vampirin musste nicht lange nachdenken, wie sie das anstellte, da der Abstand zu Rika ein Katzensprung für sie war. Ebenso war die Catalysmas durch ihre artspezifische Barriere vor Angriffen geschützt, sofern sie sich auf den Gegner konzentrierte und keinen Überraschungsangriffen ausgesetzt war.
Varhya stoppte ihren Angriff kurz vor der heißen Phase. Blitzschnell sprang sie in Rikas Richtung, durch den Schwung ihres Sprintes reichte es vollkommen aus, um den Abstand zu überwinden.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #369
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Blau

Quint war durch den Schrei natürlich aus seinen Gedanken gerissen worden. Schnell sah er auf und sah wie Firella und Luna schnell losliefen. Auch er begab sich auch schneller in Bewegung um den beiden zu folgen. Es war alles sehr hektisch da er von einem Moment auf den anderen von ruhig auf schnell umschalten musste. Was war Mir passiert, das sie anfing zu schreien?

---

Kenshin war immernoch wütend auf diesen dummen Typen, aber mischte sich immernoch nicht ein und behielt die Fassung. Wenn er sich jetzt mit ihm streiten würde, würde er sich eh nur vor ihm zum Affen machen. Er legte seine Hand auf Yarasas Schulter um ihr zu zeigen das sie sich nicht seinetwegen so sehr einsetzen sollte. Er war schon ein wenig geschmeichelt das sie das tat, denn es zeigte ihm das es Wesen auf diesem Planeten gab die ihn schätzten.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #370
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
|Blau|
Noch bevor Clarissa Tzirk fragen konnte wie viel er in ihrem Kopf rumgesucht habe, dass er einschätzen könnte wie stark sie wäre, wurde sie auch schon durch den Gang geschleift. Sie hielt es ziemlich unnötig zu dem Klassenraum zu rennen im Anbetracht der Anwesenheit Varhyas. Diese würde sicher nicht gegen irgendeinen Gegner verlieren, den diese Schule zu bieten hatte. Doch nichts desto trotz lies sich die Dämonin mitreißen. Ohne Tzirk würde sie Bertha höchstwahrscheinlich auch nicht finden.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste