Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #351
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Rot -

Rahzels Verhalten kam Yuna nur recht. Auch wenn sie auf Fernkampf spezialisiert war, war der Nahkampf für sie kein größeres Problem. Mit breitem Grinsen stürzte sie auf die Gegnerin herab, immer noch mit dem Kopf voran.

Renji sah über die Schulter zu Riley. Er war froh, dass sich der Caniscaper zusammenriss. Andernfalls hätte er ihn dazu zwingen müssen, und das hätte er nur ungern getan.
,,Ich vertraue Yuna", murmelte er, hörbar für Riley jedoch allemal. Sein Blick huschte nun wieder zu Rahzel und der eben erwähnten Kämpfenden. Ihre Lage war sehr riskant. Wenn es schlecht lief, hatte Renji zwei Verletzte, die er beschützen musste. Allerdings vertraute er auf die Fenrir. Sie hatte doch einen ganz anderen Kampfstil und andere Möglichkeiten als Riley.

Inuka beobachtete das Schaupspiel ruhig, war jedoch jederzeit bereit, seiner Partnerin zur Hilfe zu eilen. Im Moment war es ihr Kampf. Wenn sie Hilfe brauchte, würde sie es schon sagen. Immerhin hatte sie das bereits bei Renji demonstriert und wird in Zukunft auch nicht davon abschrecken.


- Blau -

Ein triumphierendes Lächeln kennzeichnete Varhyas Gesicht, während Rika in ihrem Schockzustand Wortbrocken von sich gab, jedoch hielt sie es so gut wie möglich zurück. Noch war nicht die Zeit, um ein paar Klarheiten zwischen ihr und Rika zu klären. Noch.
Während das Mädchen redete, besonders dann, als sie die letzten Wortbrocken von sich gab, ließ die Catalysmas ihre Redegewandtheit in Gedanken auf Hochtouren laufen. Mit geschickt formulierten Worten schien man hier schnell zum Ziel zu kommen - einfacher, als es Varhya sich gedacht hatte. Und mit sichtlich viel Spaß.
,,Wenn ich ehrlich bin: Zufall. Ich habe auf verschiedenen Aussagen spekuliert und auf Risiko gespielt", zwitscherte die Vampirin süßlich grinsend und musterte die Wunden des Mädchens, ging jedoch weiterhin nicht näher darauf ein.
,,Willst du mir die ganze Geschichte deines kleinen Geheimnisses erzählen?"

Leicht überfordert mit der ganzen Situation sah die Valküre immer wieder zwischen den momentan sprechenden Schülern hin und her, bis sie selber angesprochen wurde.
,,Keira, freut mich sehr!"
Mit einem warmen Lächeln streckte sie dem neu erschienen Jungen ihre Hand entgegen, bis sie jedoch merkte, dass dies keine so kluge Idee war. Da sie den Karton, den sie bis hier her getragen hatte, rechts und links angefasst hatte, hielt sie ihn nur noch mit der linken Hand fest. Somit fehlte doch eine notwendige Stütze für das Gleichgewicht des Kartons, wodurch er der Schwerkraft erlag und drohte, hinunter zu fallen. Gerade noch rechtzeitig packte Keira den Karton eilig, bevor er gänzlich herunterfallen konnte.
Mit leicht erröteten Kopf atmete sie erleichtert aus, während sie kontrollierte, ob nicht doch etwas die Fliege gemacht hatte und aus dem Karton herausgefallen war.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #352
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Nachdem Rahzel den Kugelhagel mehr oder wengier erfolgreich abgewehrt und ihren gesamten eisigen Luftstrahl wieder in ihrem linken Arm aufgesogen hatte schlug sie ohne bestimmtes Ziel mit ihrem Schwert nach der Fenrir.
Ihren Kanonenarm hielt sie dertweilen gestreckt nach hinten, tat jedoch noch nichts damit.

-Blau-

Rika war über die Worte Varhyas verwirrt. Auf eine Aussage spekuliert? fragte sie nach, die Figner ihrer ans Herz gehobenen Hand in ihre Kleidung krallend.
Wieso... murmelte sie zu sich selbst, bevor sie Varhya musterte. Schlussendlich atmete das Mädchen stark durch. Na... nagut. begann sie und ging wieder hinter der Theke hervor. Es gibt hier zwei Mädchen an der Schule... sie hacken immer auf anderen herum. Ihre Namen sind Bertha und Suika. Bertha ist ein Großmaul und spielt sich gern auf, außerdem liebt sie es andere mit ihren Fähigkeiten rumzuschubsen. Suika ist eher darauf jemanden mit Worten anstatt Fäusten niederzumachen... zusammen sind die beiden eine wahre Qual. Während sie dies erzählte ging sie langsam durch den Raum. Es gibt im grunde drei Mädchen die immer Probleme mit den beiden haben... Marina, die sich gelassen gibt und tut als ob sie nichts mitbekommt, ich und dann noch Naoe, die ich vorhin schon kurz erwähnt habe... hm...
Plötzlich blieb sie im Raum stehen. Ihr schien etwas eignefallen zu sein.

Tzirk grinste und verschränkte die Arme. Er ging auf Clarissa zu und blieb kurz neben ihr stehen. Erwart aber nicht, dass ich dich trag. kommentierte er, bevor er vor ging und Clarissa ihm folgte.

Ich singe oft vor anderen Leuten, ja. Ich liebe es sie sowohl zum lachen, zum weinen und zum klatschen zu bringen. erklärte Firella mit einem Augenzwinkern.
Miranda stand auf. Fir, Ich gehe Nao suchen. Sie braucht einfach zu lange. Die Band sollte bald proben und sie hat sich nichtmal den Text geholt. erklärte sie ihrer Freundin. Diese nickte ihr zu. Viel Glück. bmerkte sie lächelnd, dann ging Miranda zur Tür.
Firella witmete sich wieder ihren beiden Gästen. Und, habt ihr vielleicht einen Musikwunscht? fragte sie, zu einem Schrank im Raum deutend, welcher voll mit CDs war. Das meiste davon dürfte ich singen können.

Woho, vorsichtig. bemerkte Xandre und nahm Keira den Karton mit den Perrücken und anderem Zeugs ab. Freude ganz meinerseits. fügte er dann noch grinsend hinzu.
Regris wandte seinen Blick zu Trevel. Trevel, du könntest Naoe suchen. Wenn wir hier schonmal anfangen aufzubauen können wir den beiden kleinen Mädchen zuvor kommen. bemerkte er, wandte sich dann jedoch auch noch gleich zu Keira. Und du könntest ihn begleiten. Hier gibts sicher nicht viel zu sehen, solange unsere Band nich vollständig is. Außerdem is Naoe ne Persönlichkeit die man kennengelernt haben muss. bemerkte er zu ihr, was auch eifnach als "bin froh wenn die wieder weg is" verstanden werden konnte.
Trevel wuste von Regris hitnergedanken nichts und stimmte ihm zu. Gute Idee. So einen Faultiermutanten sieht man nicht jeden Tag. bemertke er grinsend. Sie ist kein Faultiermutant, sie verhält sich nur wie einer Trevel. warf Xandre ein und wandte dem Trio den Rücken zu, um sich mit dem Karton Richtung Bühne zu bewegen.
Keira stellte sich nun die Wahl, Regris einen Strich durch die Rechnung zu machen und hier zu bleiben, oder mit Trevel zu gehen, welcher offensichtlich Informationen hatte, die er in Regris Anwesenheit nicht von sich gab.

-Dom-

Yarasa lächelte und streichelte leicht Kenshins Kopf. Ansichtssache. Er ist von Yenas Kaliber, die Sünde der Habgier. Meiner Meinung nach perfekt für ein kleines Missiönchen mit dir im Schlepptau. erklärte sie ihm, dabei ihre Lippen nahezu direkt auf das Ohr des Sünders drückend. Obwohl er machnmal recht unsympatisch ist. fügte sie hinzu.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #353
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
Langsam nickte Riley nur, als Renji ihm antwortete. Bemüht nicht in die Augen seines Gegenübers schauend ließ er seinen Blick wieder auf das Kampfgeschehen schweifen. Als er wieder sprach, war es jedoch klar, an wen es gerichtet war: "Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag bitte bescheid."

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #354
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Rot -

Im letzten Moment drehte sich die Fenrir um ihre eigene Achse, sodass nicht mehr ihr Kopf das Erste war, auf das die Klinge treffen würde. Somit hatte sie mehr oder weniger festen Stand, immerhin stand sie nun mit ihren Füßen auf der Klinge. Diese Nähe nutzte sie auch gleich aus, um eine ihrer Pistolen fallen zu lassen und mit der geballten Faust nach Rahzels Kopf auszuholen und zuzuschlagen.

Renji nickte nur, blieb jedoch still. Sein Augenmerk glitt zu dem Luftkampf. Vorsorglich hielt er Yunas Waffe, die sie gerade losgelassen hatte, mit seiner Willenskraft in der Luft, indem er sie schweben ließ.


- Blau -

Keira nickte. Sie wollte Regris' vorerst nicht auf den Nerv gehen. Lächelnd lief sie Trevel hinterher.

Varhya hörte Rika zu und speicherte die Informationen. Als diese auf einmal stoppte, musterte sie das langhaarige Mädchen.
,,Ist was?"

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #355
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Blau

Quint sah Miranda nach und dann zu Firella. Er witterte die Möglichkeit die Morde anzusprechen und vielleicht auch beide einzelnd zu befragen. "Sag mal, denkst du es ist so schlau sie hier alleine rumlaufen zu lassen? Ich habe gehört es gab hier einige Morde, also ist das ja nicht so ganz ungefährlich oder? gab er dann von sich.


---

"Hoffentlich macht die Mission auch Spaß.." gab Kenshin etwas genervt von sich. Er saß hier grade so schön und hatte keine Lust jetzt irgendwelche Action zu machen. Aber vielleicht wurde es ja auch ganz lustig und vielleicht würde er auch seine alten Kollegen wiedersehen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #356
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Es wäre von Yuna wohl schlauer gewesen, ihre Pistole anstatt ihren Fäusten gegen Rahzel zu benutzen. Aus irher momentanen Position hätte sie immerhin ein mehr als perfektes Schussfeld gehabt.
Die Faust der Fenrir traf auf Rahzels Gesicht, deren Kopf schwang nach hinten und Rahzel überschlug sich rückwärts, wobei sie versuchte Yuna mit beiden Füßen von ihrem Körper zu treten. Wie sich in der Vergangenheit gezeigt hatte würde eine Berührung mit Rahzels Beinen nicht schmerzlos vorbei ziehen.
Mit diesem Konter brachte sich BF-Rahzel jedoch auch selbst in Gefahr, denn immerhin stürzten die beiden nun in Richtung Boden.

-Blau-

Rika schien nachdenklich und wand ihren Blick zu Varhya. Jetzt wo ich an sie denke... Bertha und Suika hacken gerne auf Naoe herum, weil sie sehr viel schläft... in letzter Zeit schläft sie noch mehr als sonst. Es ist seltsam... seit... seit... sie erstarrte.
Sie wollte es nicht sagen, solange sie sich nicht sicher war. Sie überlegte noch einmal kurz und dann...
Seit die Morde begonnen haben!
Die geschmolzene Dose auf dem Boden, als reagierte sie auf die Worte des Mädchens, begann sich plötzlich zu verformen. Innerhalb von Sekunden hatte sie die Form einer kleinen Schlange angenommen... einer Schlange, die an beiden Enden einen Kopf, mit einem Maul, gefüllt mit scharfen metallenen Zähnen hatte. Jeder der beiden Köpfe war einem der beiden Mädchen zugewandt. Die metallenen Augen der Schlange glühten wie erhitztes Metall.

Das Mädchen schien über Quints Wissen erstaunt. Ihr wisst über die Morde? fragte sie kurz, schüttelte dann jedoch ihren Kopf. Egal... daran habe ich gar nicht gedacht. Vielleicht... sie schien kurz zu überlegen. Ich will euch nicht hier alleine lassen... obwohl ihr Musik hören könntet. Aber es ist unhöflich... Vielleicht sollte ich ihr folgen.
Sie sprach etwas wirr, kam Luna vor. Sie erhob sich und sah Firella an. Ich denke, du solltest auch nicht alleine gehen. Quint, du hast doch sicher nichts dagegen wenn wir Firella hier begleiten?

Trevel und Keira verließen zusammen die Sporthalle und machten sich auf den Weg. Ich vermute mal, Naoe ist irgentwo eingeschlafen. Das ist ihre Spzialität. Abgesehen von lauter Musik gibt es wohl nichts, das sie lange wach hält. erklärte er Keira grinsend. Zuletzt hab ich sie in unserer Klasse gesehen, möglicherweise ist sie noch dort. schlug er vor.

-Dom-

Yarasa kicherte. Wenn dus spaßig findest, einen der schönsten Edelsteine The Citys zu stehlen, und gleichzeit einen schönen aber verdammt zickigen Edelstein The Citys kennenzulernen. bemerkte sie und hörte das Schlagen mehrerer Flügelpaare in der Entfernung. Die Nacht war ruhig, so hörte man sie schon aus der Ferne.
Ja, ich denke es wird dir gefallen. mit diesen Worte bis sie Kenshin sanft ins Ohr und sprang dann von ihm auf den Boden der Zuschauertribühnen. Komm~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2009, 17:42 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #357
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Blau

Quint sah zu Luna auf und nickte zustimmend. Er erhob sich ebenfalls von den Stuhl. "Sie hat Recht, ich finde wir sollten euch beide begleiten." stimmte er Luna zu. Es war nun nicht so gelaufen wie er sich das gedacht hatte, aber vielleicht würde diese Naoe mehr Licht in die Sache bringen.

---

Kenshin sagte nichts mehr zu der Mission und stand, gegen seinen Willen, auf. Er streckte sich ein wenig und folgte Yarasa, nachdem er die Hände in die Hosentaschen gesteckt hatte.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #358
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
Unruhig verfolgte der Caniscaper den Kampf zwischen den beiden Frauen. Dass Yuna sich einer ihrer Schusswaffen entledigt hatte und auf den Nahkampf konzentrierte, beobachtete er mit gemischten Gefühlen. Einerseits sah es so aus, als ob nun auch Yuna sich darauf konzentrieren würde, Rahzel lediglich kampfunfähig zu machen, andererseits war sie aus dieser Nähe wesentlich verletzlicher.
Das Ganze wurde nicht besser, als die beiden sich in einer raschen Geschwindigkeit dem Boden näherten. Riley ging davon aus, dass Renji ebenso wie bei der Pistole eingreifen würde, doch der Caniscaper war bis auf das Äußerste angespannt und bereit, loszurennen, sollte irgendwas schiefgehen. Es war zwar nicht gerade von Vorteil, sich mit einer solchen Verletzung zu verwandeln, aber in solchen Fällen wusste der Schwarzhaarige seine Prioritäten zu setzen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #359
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
didum~


- Rot -

Und da bekam sie ihren Willen.
Yunas Grinsen wurde immer breiter, sie hatte gehofft, dass Rahzel so kontern würde - und ihre Hoffnung sollte nicht enttäuscht werden. Die Beine des Dienstmädchens waren ungeschützt und würden das auch bleiben, dessen war sich die Fenrir bewusst.
BF-Rahzel musste Yuna nicht von sich wegtreten, sie tat es von alleine. Mit einem kräftigen Tritt sprang sie ab, beschleunigte dabei zugleich den freien Fall ihres Gegners. Ohne zu zögern schnellte ihre Hand nach vorne, in der sie ihre Pistole hielt und schoss los. Jedoch war ihr Ziel nicht der Kopf des Mädchens oder ihr Oberkörper, nein, dafür war jemand anderes zuständig. Ihr Ziel waren die ungeschützten Beine des Mädchens.

Auch wenn Yuna kein Zeichen oder etwas anderes von sich gab, sah Renji seine Chance, die er nutzen sollte. Mit einem knappen, befehlenden "Du bleibst, wo du bist" stempelte er Riley zum Nichts tun ab, sprintete jedoch selber los. Seine rechte Hand hielt er dabei nach vorne ausgestreckt, während seine Augen nur kurz die in der Luft schwebende Pistole anvisierten, dann jedoch zu Rahzel und Yuna wanderten. Innerhalb weniger Sekunden befand sich die zweite Waffe der Braunhaarigen in seiner Rechten, der Abstand zu Rahzels wahrscheinlichen Aufprallort war nunmehr gering. Gering genug, dass er plötzlich nachgab und auf den Rpcken fiel, dabei jedoch genug Schwung durch seinen Sprint mitgebracht hatte, um lockere 10 bis 15 Meter zu schlittern, sollte er nicht früher stoppen. Auch wenn er unter Rahzel durchschlitterte war sein Schussradius groß genug, dass er problemlos wenige Meter vor und nach dem Cyborg noch problemlos auf die zielen konnte - was er schlussendlich auch tat.
Sein größtes Ziel bei dieser Aktion war Rahzels Oberkörper, jedoch passte er so gut es ging darauf auf, keine lebenswichtigen Organe zu beschädigen (sollte das Mädchen welche besitzen).


- Blau -

Die Puzzleteile ordneten sich stetig zu einem Ganzen an. Naoe stand auf der Liste der verdächtigten Schüler, die Tatsache, dass das Mädchen nun mehr schläft als sonst konnte man mit der Anstrengung, einen Mord zu begehen, begründen. Varhya war sich sicher, dass es keine falsche Idee war, das erwähnte Mädchen zu suchen und auszufragen...
Wenn da nicht ein neuer Gast gewesen wäre. Für die Vampirin war es wie eine Bestätigung auf ihre Gedanken. Die Schlange schien nicht aus Rikas schöpferischen Fähigkeiten zu stammen, jemand anderes musste dafür verantwortlich sein. Und dieser jemand wollte verhindern, dass noch mehr Informationen an das Tageslicht kamen. Es war nur eine Spekulation, doch konnte es sein, dass Naoe mehr auf dem Kasten hatte, als sich Varhya dachte? Wer sonst wäre an dem Schweigen Rikas interessiert. Wäre Naoe wirklich die Täterin könnte es allen anderen egal sein. Außer ihren vielleicht vorhanden Komplizen.
Man konnte meinen, dass die schwarzhaarige Frau nur so etwas gewartet hatte. Mit freudigem Grinsen hüpfte sie vom Tisch und streckte sich, als würde sie sich für einen Kampf warmmachen.
,,Ich schätze, hier ist jemand daran interessiert, dass du schweigst."

,,Gut, dann gehen wir zuerst dort hin", lächelte die Valküre tatenfreudig. Sie wollte nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen und lieber ein paar Minuten warten, bis sie den Jungen ihre Fragen stellte.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #360
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Blau
"Wäre ich nicht wegen einer Mission hier hätte ich dich jetzt schon zum fressen gern", merkte Clarissa an während sie mit hinter dem Rücken verschränkten Armen hinter Tzirk her ging. Sowohl ihre Stimme als auch ihr Gesicht hatten sich in die ausdruckslosigkeit gewandelt. Dies lag daran dass sie sich nicht mehr ganz sicher war wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Es war lange her dass sie sich mit jemandem außer Varhya so lange unterhalten hatte.

Rot
Während des Kampfes gegen Rahzels hatte sich Exodus irgendwann zu seinem Vater gesellt. Dem Jungen war die Gefahr zu hoch jemanden seiner Kameraden zu treffen als das er weiterhin auf den Gegner hätte schießen können. "Glaubst du wirklich das hätte er gewollt?", fragte er Michael.

Der Doktor hatte sich inzwischen auf den Boden gesetzt und damit begonnen seinen Arm mit verschiedenen Instrumenten wieder herzurichten. Er wirkte konzentriert und blickte nichteinmal zu Exodus auf als diesem Antwortete: "Es ist zu viel passiert, was er nicht mehr miterleben konnte, als das ich noch einschätzen könnte wie er sich in dieser Situation verhalten hätte." Er klang beim reden ernst, doch lag auch eine Spur von Trauer in seiner Tonlage.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste