Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #351
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Rot -

Rahzels Verhalten kam Yuna nur recht. Auch wenn sie auf Fernkampf spezialisiert war, war der Nahkampf für sie kein größeres Problem. Mit breitem Grinsen stürzte sie auf die Gegnerin herab, immer noch mit dem Kopf voran.

Renji sah über die Schulter zu Riley. Er war froh, dass sich der Caniscaper zusammenriss. Andernfalls hätte er ihn dazu zwingen müssen, und das hätte er nur ungern getan.
,,Ich vertraue Yuna", murmelte er, hörbar für Riley jedoch allemal. Sein Blick huschte nun wieder zu Rahzel und der eben erwähnten Kämpfenden. Ihre Lage war sehr riskant. Wenn es schlecht lief, hatte Renji zwei Verletzte, die er beschützen musste. Allerdings vertraute er auf die Fenrir. Sie hatte doch einen ganz anderen Kampfstil und andere Möglichkeiten als Riley.

Inuka beobachtete das Schaupspiel ruhig, war jedoch jederzeit bereit, seiner Partnerin zur Hilfe zu eilen. Im Moment war es ihr Kampf. Wenn sie Hilfe brauchte, würde sie es schon sagen. Immerhin hatte sie das bereits bei Renji demonstriert und wird in Zukunft auch nicht davon abschrecken.


- Blau -

Ein triumphierendes Lächeln kennzeichnete Varhyas Gesicht, während Rika in ihrem Schockzustand Wortbrocken von sich gab, jedoch hielt sie es so gut wie möglich zurück. Noch war nicht die Zeit, um ein paar Klarheiten zwischen ihr und Rika zu klären. Noch.
Während das Mädchen redete, besonders dann, als sie die letzten Wortbrocken von sich gab, ließ die Catalysmas ihre Redegewandtheit in Gedanken auf Hochtouren laufen. Mit geschickt formulierten Worten schien man hier schnell zum Ziel zu kommen - einfacher, als es Varhya sich gedacht hatte. Und mit sichtlich viel Spaß.
,,Wenn ich ehrlich bin: Zufall. Ich habe auf verschiedenen Aussagen spekuliert und auf Risiko gespielt", zwitscherte die Vampirin süßlich grinsend und musterte die Wunden des Mädchens, ging jedoch weiterhin nicht näher darauf ein.
,,Willst du mir die ganze Geschichte deines kleinen Geheimnisses erzählen?"

Leicht überfordert mit der ganzen Situation sah die Valküre immer wieder zwischen den momentan sprechenden Schülern hin und her, bis sie selber angesprochen wurde.
,,Keira, freut mich sehr!"
Mit einem warmen Lächeln streckte sie dem neu erschienen Jungen ihre Hand entgegen, bis sie jedoch merkte, dass dies keine so kluge Idee war. Da sie den Karton, den sie bis hier her getragen hatte, rechts und links angefasst hatte, hielt sie ihn nur noch mit der linken Hand fest. Somit fehlte doch eine notwendige Stütze für das Gleichgewicht des Kartons, wodurch er der Schwerkraft erlag und drohte, hinunter zu fallen. Gerade noch rechtzeitig packte Keira den Karton eilig, bevor er gänzlich herunterfallen konnte.
Mit leicht erröteten Kopf atmete sie erleichtert aus, während sie kontrollierte, ob nicht doch etwas die Fliege gemacht hatte und aus dem Karton herausgefallen war.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 24.09.2009, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste