Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #341
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
|Rot|

Ein lautes; herzloses Lachen entrann dem Mund des Doktors. Nachdem er seine Gegnerin begutachtet hatte beruhigte sich dieses aber schnell wieder. Mit schnellen Schritten näherte er sich der Dämonin. Ein Kopftreffer könnte massiven Schaden angerichtet haben und seine Anführer würden es sicher nicht gut heißen, hätte er eine mögliche Mitstreiterin auf diesem Stärkelevel außer Gefecht gesetzt. "Veve? Der Kampf ist vorbei. Ich weiß nicht wie weit du beschädigt bist, doch solltest du dich noch bewegen können habe ich mit meinen momentanen Fähigkeiten sowieso keine Chance dich zu besiegen", erklärte er den Kampf wiederwillig für beendet. "Jetzt sehe ich mir erstmal das Loch in deinem Kopf an..." Auf dem Weg zu der Durchlöcherten lies er seinen Mantel zu Boden fallen, was eine gute Sicht auf seine Ausstattung gab. Um die Tailie herum hingen allerhand Schraubenschlüssel, Skalpelle und andere, nicht identifizierbare, Werkzeuge.

|Blau|
Clarissa kicherte. Nicht etwa weil sie Tzirks Erklärung auf irgendeine Weise lustig fand, sondern weil er ihr die Möglichkeit gab die ganze Sache schnell hinter sich zu bringen. "Wenn du sowieso weißt wer ich bin gibt es auch keinen großen Grund mehr sich zu verstellen, huh?", sagte sie und zeigte durch ein leises Lachen erneut wie amüsiert sie war. "Machen wir es also soooo..." Das Mädchen nahm alles Licht aus der Umgebung in sich auf. Der Gang wurde stockfinster und nur sie selbst war noch als Lichtquelle zu sehen. Sie schnellte hervor zu Tzirk und hielt ihm eine ihrer nun wieder ausgefahrenen Klauen vors Gesicht. "... sag mir alles, was du weißt, und ich bleibe brav."

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Shai - 18.09.2009, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste