Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #323
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Rahzels Gesichtzüge wirkten leicht überrascht, als ihr Gegner seine Gestalt änderte. Tanz...
Das Erdbeben ließ nach und Rahzel hob ihren rechten Schwertarm zur Verteidigung vor sich. Sie schien nicht anzugreifen.

Veves Haare begannen sich wie auf Michaels Kommando wieder zu bewegen. Sie zogen sich jedoch zurück, anstatt ihn weiter anzugreifen. Der Körper des Mädchens schimmerte auf, während sie ihre normale Form wieder annahm und sich aufrichtete.
Ihre kühlen Augen beobachteten, was Michael tat. Man nennt mich World's Engine, den Antrieb der Welt, weil ich der beste Motor bin, der je existierte. Auf meine Fähigkeiten wirkt sich dies aus, indem ich volle Kontrolle über jede Maschine habe und mich mit ihnen verschmelzen kann. Sie achtete darauf, nicht länger zu reden, als ihr Gegner für seine Feinarbeiten brauchte.
Du willst nicht, das ich dir zeige, was ich alles kann, denn du selbst bist eine Maschine, die ich leicht unter meine Kontrolle bringen könnte.
Sie hob ihre linken Hand, während einige Stränen ihres Haares sich magisch zu dieser bewegten und sich um sie wickelten. Die Haarstränen verformten sich in ihrer Hand zu einer Pistole. Ich bevorzuge, dir einen fairen Kampf zu liefern.

-Blau-

Miles wurde geblendet und als sein Sehsinn zurück kam, blickte er in die Augen Clarissas welche ihn noch dazu küsste. Er hätte sich wehren können, doch konnte er auch nicht. Er wollte das Mädchen nicht gewaltsam von sich drücken.
Dann hallte ein Schnippen durch den Gang. Miles Augen weiteten sich und sahen über Clarissas Schulter hinweg. Dort aufgetaucht war niemand anderes als Tzirk.
Würd ich nich machen, Kleines. Wenn's klein Rika erfährt könnt was passieren. Willsu nich lieber mit mir spielen? Bin doch sicher intressanter als wannabe Romeo hier.
Ein erneutes Schnippen, was mit einem kleinen roten Stein zu tun hatte, den er wie eine Münze in die Luft schnippte und wieder auffing.

Luna nickte und folgte Quint zur Treppe und diese hinauf. Erneut sah sich die Lunarian um, bevor die beiden einen neuen Gang entlang gingen, der sie zur Einer Tür führten, auf welcher unübersehbar "Musikraum" geschrieben stand. Der Gesang kam definitiv von hinter der Tür, so öfnete Luna diese langsam und so gut wie möglich lautlos.
Im Raum waren zwei Personen. War es üblich, in dieser Schule alles zu zweit zu machen? Der Geang kam von einem hübschen Mädchen, das sich Firella nannte und auf einem Stuhl im Raum saß Mirenda, welche ein Blatt Papier hielt. Entweder würde darauf wohl ein Text oder Noten stehen.

Ja, da wir hier jedes Wochenende nichts zu tun haben, kamen wir auf die Idee eine Talentshow zu planen. Wir nützen die Zeit, wo nicht so viele Leute in der Schule sind, um zu proben. erklräte Trevel Keira, während Regris bereits an der anderen Seite der Papierrolle zog und den anderen Jungen fast umriss. Ihr könnt auch während des gehens plappern. bemerkte er, woraufhin das Trio sich in Gang setzte.
Hoffe, ihr bleibt lang genug, um sie euch anzsuehen. Wie lange bleibt ihr hier, Keira? fragte der blonde Junge dann.

Rika sah in die Richtung der Tür, während sie mit ihren Fingern die Limodose öffnete, was ein kurzes zischen von sich gab.
Oh? Nö, Miles kann sich keine Texte merken. Er hilft mir nur mit der Probe, weil 'Romeo' keine Zeit hat.
Während sie dies sagte klang Rika genervt und blieb vor Varhya stehen. Wie gern würd ich jetzt "Männer..." sagen. fügte sie hinzu und zuckte mit den Schultern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 21:42 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 12.09.2009, 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste