Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #297
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Michael zu antworten währe Veve momentan lieber gewesen, doch Renjis Geschrei zu stoppen hatte wohl oder übel Priorität.
Oh, versteh mich nicht falsch. Es ist nicht, als würde ich euch hier als Sündenböcke hinstellen. Ich nütze lediglich die Chance euch hier anzutreffen, was es mir erspart euch in späterer Zeit zu suchen um euch eine kleine Kampfprobe aufzutischen. erklärte sie, bevor sie ihre Hände verschränkte. Und versuche nicht, dies zu bestreiten: Ihr habt bisher nicht viele positive Ergebnisse geliefert, so wäre ein kleinwenig Training sicher von Nutzen. Ihre kühle Stimme ließ die harte Wahrheit auf die TCSS niederprallen, doch dann zog sich ein schiefes Lächeln auf ihr Gesicht.
Sie sah zu Michael und witmete ihm dieses Lächeln. Ah, der Wiedergekehrte und sein Sohn. Ich muss zugeben, das es mir persönlich recht viel Spaß machte, den Trohn-Ultra zu vernichten. Ich denke jedoch, diese Einstellung wird von keiner meiner Freundinnen geteilt.

Während sich Veve unwichtigeren Dingen zuwendete, blieben die beiden Rahzels nach wie vor wie angegossen stehen.
Zerstören...? murmelte die beiden süßlich, doch gleichzeitig verwirrt. Zer...zer...zer...
Die beiden begannen zu zittern und schmiegten sich Schulter an Schulter aneinander. Jede der beiden hob zittrig ihre Arme und griff nach denen der anderen. Es sah stark danach aus, als würden sie sich wärmen... doch es war eigentlich ein recht angenehm temperierte Nacht.
In roter Schrift zogen sich Worte durch die leeren Augen der beiden, doch schlossen sie diese, bevor man sie hätte entziffern können.

Yinie trat einige Schritte zurück, bis sie neben Satori zum Stehen kam und sich an deren Rollstuhl lehnte. Sie blieben still.
Feuer hingegen, der auch in deren Nähe stand, schien nicht still. Seine Hände hatten Fäuste gebildet und zitterten vor Zurückhaltung.
Abgesehen von seinen Händen jedoch schien er so ruhig und gelassen wie eh und je.

-Blau-

Zafira beobachtete wie Keira den Raum verließ und machte sich dann selbst auf den Weg aus dem Zimmer. Es war wohl offensichtlich, das auch sie auf Informationssuche gehen würde.

Luna sah sich noch einmal die Liste der Schüler durch, bevor auch sie sich wieder erhob und das Zimmer in den Gang hinaus verließ.

Monlis schien noch etwas zu warten. Sie studierte die Liste der Schüler genau und hatte sich dazu aus einer Sitzposition in eines der Betten gelegt.

//OT: Die Suche beginnt. Der Aufbau der Schule will ich euch nicht vorschreiben. Ihr dürft jeden Ort, den ihr denkt, das es in einer Schule gibt aufsuchen. Wenn ihr einen Ort erreicht werde ich schreiben, ob ihr dort Personen antrefft und welche. Die Wege, wie ihr einen Ort erreicht sind nicht wichtig... zumindest nicht sehr, außer ihr trefft eine Person auf den Gängen.//

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 09.08.2009, 20:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste