Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #245
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Yinie lauschte erneut Michaels Antwort. Ich habe meine Informationen aus eigenen Quellen. Einige meiner Informationen stammen sogar aus erster Hand. sagte sie und warf kurz einen Seitenblick auf Feuer.
Ich weiß über das Erwachen der Crystall-Safers von meiner Schwester, die diese ursprünglich erschaffen hatte. Ich weiß über die Sünden von klein Sastra selbst, die mir und meiner Schwester recht bald nach ihrer Erweckung den Grund dafür erklärte. Und die Ritter von Mare, nunja. Von ihnen weiß ich nur Grundlegendes. Ich weiß alles darüber, was mein Butler darüber sagen konnte. sie lächelte schwach und Feuer schloss daraufhin seine Augen.
Miss Rahzel, wir hatten dies als ein Geheimnis vereinbard. murmelte er kühl, vielleicht genervt, jedoch nicht erzürnd.
Geheimnisse helfen uns nicht weiter, Feuer. erwiederte die Präsidentin daraufhin nur knapp und wand ihren Blick wieder zur Gruppe. Wenn es Fragen zu den Rittern von Mare von eurer Seite gibt, wendet euch an eines derer Mitgliedern. Er weiß zwar nicht allzu viel, wie gesagt, aber es dürfte genug sein um euch hier und da aufzuklären. sie räusperte sich und machte eine Pause.

Shki verschränkte seine Arme. Das bestätigt zumindest meine Vermutung. Der Butler war einer der Kaputzentypen, den ich nach unserem Ausflug in den Garten der Erinnerungen gesehen habe. murmelte er zu sich selbst.

Mitha blieb nach wie vor gelassen und ruhig. Feuer schien keine Gefahr darzustellen, zumindest nicht im Moment.
Die Catsister erkannte nur, dass Yinie gestoppt hatte. Wollte sie eine Fragerunde an Feuer vorziehen, oder gab es etwas, das sie übersah? Sie hatte doch bereits angefangen zum eigentlichen Thema ihrer Anwesenheit zu wechseln und nun machte sie nicht dort weiter...?

//OT: Michaels Antwort hat den springenden Punkt verfehlt. Feuer oder Yinie, um wen ihr euch kümmert liegt ganz an euch.//

-Blau

Luna sah sich kurz im Raum um und nahm dann Platz auf irgendeinem der Betten.

Zafira blieb vorerst an der Tür stehen. Sie hatte ihre Tante hier gefunden... ein sehr großer Zufall oder geplant von Sastra? Im Moment drehte sich ihr Kopf großteils darum.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 06.06.2009, 16:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste