Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #244
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
Der Doktor verdrehte genervt die Augen als er die Begeisterung bemerkte, die seiene Gruppe in eine Antwort steckte. Selbst Mitha blieb einfach nur still. "Es kommt darauf an wen genau sie von uns meinen. Mitglieder der Catalysmas und Scrapter, wie meiner Wenigkeit, waren nur teilweise vertreten", entschied er sich erneut selbst zu antworten. "Aber ja, sie haben absolut Recht. Sowohl die City-Safers als auch die anderen Anwesenden sind über dise Vorkomnisse bestens informiert." Dann machte er eine kurze Pause und sah seine Mitstreiter an. "Was mich dabei wundert ist dass auch sie scheinbar bis zum Namen der Gruppe, die für die Überflutung verantwortlich war, alles wissen. War es ihr eigenes Informationsnetz oder hatten sie bereits Kontakt mit einem von unseren Anführern?", fügte er noch hinzu, wobei es sich weniger um wirkliches Brauchen dieser Informationen als um seinen Forschergeist handelte.

Exodus wurde erst jetzt klar wie wenig er selbst eigentlich wusste. Nun gut, er war bei den jüngsten Vorfällen dabei gewesen, aber wirkliche Ahnung worum es ging hatte er nicht. Vielleicht würde die Präsidentin zur Sicherheit nochmal einiges aufwühlen.
Blau
Immer noch ziemlich genervt nahm Clarissa einfach auf dem nächst besten Bett Platz, legte sich hin und ließ ihre Beine von der Bettkante hängen. Wenigstens eine gemütliche Position hatte sie nun. Wobei Varyas Anwesenheit nicht schaden könnte.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Shai - 06.06.2009, 15:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste