Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #243
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Rot -

So schnell der Wutanfall gekommen war, so schnell legte er sich. Zumindest fast. Renjis Augen nahmen wieder einen neutralen Blick an. Besah man sein ironisches, schiefes Lächeln, so wanderte dieser Eindruck ebenso auf seinen Blick über. Seine Hand blieb weiterhin zitternd geballt.
,,Nein, du verstehst es falsch", murmelte er und sah zur Seite, um mögliche Ausschwenkungen seiner Kräfte zu verhindern.
,,Ihnen konnte es nur egal sein. Weil sie zu der Zeit, in denen ich meine Kräfte entdeckte, schon lange nicht mehr unter den Lebenden weilten", lächelte er ironisch. Seine Stimme klang recht fest, er schien sich mit dieser Tatsache schon oft auseinandergesetzt und sie akzeptiert zu haben. Es war, als würde er über einen Unfall reden, dem irgendjemanden, irgendwann, irgendwie und irgendwo passiert war. Mit der Ausnahme, dass er diesem ach so bedeutungslosen Unfall am Nächsten stand.
,,Nach ihren Tod zog ich mich zurück; stoppte jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Ich sah keinen Sinn. Meine Eltern waren tot, ich war wie eine Abnormalität in dieser so perfekten Bevölkerung. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Weder mit mir selbst noch mit meinen Kräften", fuhr der Braunhaarige fort, leiser als zuvor. Er wusste nicht, warum er den Caniscaper seine Probleme und Sorgen erzählte. Er tat es einfach.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 05.06.2009, 20:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste