Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #227
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Rahzel, in diesem Sinne die, die neben Renji stand, legte ihren Kopf leicht schief, als währe sie über dessen Aussage verwirrt. Aber Miss Satori sagte, es scheint Ihnen nicht gut zu gehen. wiederholte sie ruhig. Das ist nicht ok. setzte sie, ebenso ruhig nach.

Die andere Rahzel, welche schräg hinter Yinie stand, beachtete deren Ebenbild nicht. Sie schien konzentriert auf das Tablett in ihren Händen, um das, was darauf stand nicht hinunter zu werfen.
Yinie, die ebenso nicht an Renjis momentaner Aktion intressiert zu sein schien, nahm sich eine Zigarette von eben genanntem Tablett und hielt sie zu ihrem Butler, welcher seinen Blick ebenfalls auf Renji, oder besser gesagt das kleine Mädchen neben diesem geworfen hatte.
Als die Präsidentin bemerkte, dass dieser nicht auf die Zigarette reagierte, öffnete sie ihren Mund udn formte ein in diesem Fall zweideutiges Wort. Feuer. Etwas kühl, doch in keiner Hinsicht wütend.
Der Butler horchte auf und gab Feuer... Im Grunde warf er nur einen kurzen Blick auf die Spitze der Zigarette, wodurch diese zu glühen begann.
Ein schwaches Lächeln zog sich über das Gesicht der Präsidentin, befor sie einen Zug an der Zigarette nahm und ihren Blick zu Mitha warf, in deren Richtung sie eine Rauchwolke aus ihrem Mund blies.
Jeder, der Raucher kannte, würde den Geruch Zigarettenrauches in solch einer Umgebung nicht wirklich angebracht finden, doch so seltsam es war, roch der Rauch nicht. Im Gegensatz schien er nahezu völlig inexistent zu sein, abgesehen von dessen ... Sichtbarkeit.

Mitha wedelte mit ihren Händen, um den Rauch los zu werden, und dieser zog sich etwas zurück. Die Catsister sah ihm nach, bemerkend, dass er sich nicht aufzulösen schien. Das sind keine normalen Zigaretten. bemerkte sie, leise.
Falsch, die Zigaretten sind normal, nur der Rauch nicht. Es wäre schwer zu erklären, doch hängt es mit meinen Fähigkeiten zusammen. Diese kleine Rauchwolke wird mir helfen, euch zu erklären weshalb ihr hier seid. sie nahm einen weiteren Zug ihrer Zigarette und spieh eine kleinere, weiterhin geruchlose Wolke aus, welche sich jedoch wie normaler Zigarettenrauch verflüchtigte.
In The City passieren in letzter Zeit seltsame Dinge. Das Buch der sieben Sünden wird gestohlen, die Crystall-Safers erwachen zum Leben, eine Gruppe, die sich die Ritter von Mare nennen erscheint, ein seltsames dunkles Wesen taucht aus dem Nichts auf und zerstört im Trubel der gestrigen Überschwemmungen ein größeres Wohngebiet. Ihr seid mitten im Geschehen, so nehme ich an, ihr wisst über all dies bescheid? fragte sie in die Runde, nicht Mitha ansehend, da diese ebenfalls ihren Blick an die Gruppe wandte ... immerhin, sie hatte nicht allzu viel Heldenhaftes unternommen in letzter Zeit.

-Blau-

Auf Keiras Worte hin hob Yeni ihren Kopf lächelnd. Dan bin ich erleichtert. ließ sie verlauten und drehte der Gruppe wieder halb den Rücken zu. Bitte, folgt mir~

Gesagt getan war die Gruppe ihr gefolgt und schlussendlich in einem total dunkel Raum angekommen, in dem man nicht die Hand vor Augen sehen konnte, bis Yeni den Lichtschalter betätigte.
Ein länglicher Raum erstreckte sich dann vor der Gruppe. An beiden Seiten standen mehrere Stockbetten nebeneinander die sich den ganzen Raum hindurch bis zur Rückwand zogen.
Dies sind die Schlafräume für Austauschschüler, oder wie ich ihn gerne nenne. Das City-Safers-Hauptkommunikationszentrum!
Yeni schien ihren Spaß zu haben, auch wenn es keinen ersichtlichen Grund dazu gab.
Ein intressanter Fakt war, dass der Bettbezug die selbe Farbe hatte, wie die Krawatte der Lehrerin - ein recht ansehnliches, gemütliches Blau.
Bitte, sucht euch ein Bett und setzt euch. Es ist doch sicher viel gemütlicher, als im Stehen zu reden. erklärte sie. Aber nicht einschlafen, auch wenn es noch so gemütlich scheint, sonst werd ich denjenigen persönlich wecken~ wovon euch einige meiner Schüler laaaange Geschichten erzählen könnten.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 01.06.2009, 23:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste