Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #222
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Gerade als Saga bekannt gab, dass nun zum eigentlichen Grund der Anwesenheit der City Safers übergegangen werden konnte, erhob doch noch Michael seine Stimme, um eine Frage zu stellen.

Über die genaue Formulierung der Frage schmunzelte die Präsidentin kurz. Oh, aber das ist genau der Grund wieso sie hier sind. erklärte sie ruhig, bevor ihr Blick von ihrem Gesprächspartner zu den vier Statuen wanderte. Sie näherte sich diesen und legte ihre Hand auf den Sockel.
Diese Statue, so wie auch die Büste dort drüben... Sie deudete zu der Büste Droktors. ...stammen ursprünglich vom Mond. Um genauer zu sein, aus der Mondbasis der Trohns. Habt ihr davon schon gehört? Naja, es tut nichts zur Sache. Diese fünf Abbilder wurden allesamt auf den Auftrag Eviels, dem Trohn Uno, von einem seiner Untertanen angefertigt, was auch die Beschriftung der Statuen erklärt - ich beziehe mich hiermit auf Exodus, welcher für den Trohn Uno offensichtlich nicht zu gebrauchen war und somit, als Trohn, einen Fehlschlag darstellte. Ihr Blick schwang zu Exodus, als sie dessen Namen nannte und wollte wohl mit diesen Worten dessen Deprimierung etwas lindern. Das alles erklärt jedoch natürlich noch nciht, wie diese Statue hierher kommt. Die Antwort ist wie folgt: Nach der Vernichtung der Trohn und der Mondbasis fand man dort einige Artefakte vor, die man als Geschichtlich, jedoch auch als Wertgegenstände nciht einfach entsorgen wollte. Diese Statue, die Büste, einige der Waffe hier. All dies wurde ursprünglich in einem Museum The Citys ausgestellt. Diese Statue hier nahm sogar kurzzeitig einen der Ehrenplätze The Citys ein und wurde den kleinen Weltwundern gleichgesetzt. Sie sah erneut zu der Statue, hoch in das Gesicht des steinernen Exodus.
Wie ihr, hat jedoch auch die Bevölkerung The Citys dies nicht akzeptiert, so kam es dazu, dass die Artefakte erneut keinen Platz fanden. Schlussendlich hatten sich die in dieser Zeit regierenden Präsidenten dazu bereit erklärt, sie in Verwahrung zu nehmen - was sie in eine gigantische Abstellkammer unter diesem Gebäude verfrachtete. Yinie ließ von der Statue ab und ging wieder zurück an ihren ursprünglichen Platz vor der Treppe. Ich habe nach meiner Wahl zur Präsidentin angeordnet, all diese Artefakte in diesen Raum umzuplatzieren, da ich an Ihnen die Geschichte The Citys besser nachvollziehen kann, als in jedem Musen The Citys, die nur einzelne, nicht ganz so geschichtsträchtige Artefakte ausstellen. Ihr Blick schwankte wieder zu Michael. Ich hoffe, dies ist eine gebürtige Antwort auf deine Frage. bemerkte sie, schwach lächelnd.

Eine Hand kleine Hand legte sich währendessen an Renjis Hüfte. Miss Satori fragt, ob alles in Ordnung sei... sie sagte, es scheint Ihnen nicht gut zu gehen. teilte dem Jungen eine nervöse Stimme ruhig mit. Es handelte sich hierbei um das Mädchen, welches Satoris Rollstuhl geschoben hatte.
Satori selbst hatte ihren Blick ebenfalls auf Renji gerichtet, doch sah sie ihn nur aus den Winkeln ihrer Augen an.

-Blau-

Da die Antworten recht einstimmig schienen, warf Yeni kurz einen Blick zu Tony und Fissio hinter ihr und erklärte diesen, sie sollten die Klasse beruhigen und dertweilen die Aufsicht weiterführen. Die beiden hatten sich nich gesträubt, so konnte die Lehrerin die Gruppe schnell aus der drückenden Stimmung in der Klasse befreien.

Als alle auf dem Gang war schloss Yeni die Tür hinter sich und lächelte kindlich in die Gruppe. Ein Lächeln, das einem den schlimmsten Regentag versüßen konnte. Ich bin so glücklich, dass ihr gekommen seid. Nun folgt mir bitte zu den Schlafräumen. sagte sie, und ging eingie Meter vor, bevor sie sich noch einmal umdrehte und verbeugte. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, euch so spät hierher gebeten zu haben.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 28.05.2009, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste