Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #164
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Zwar keine große Hilfe aber bringt vielleicht etwas Ordnung in die gesamte Aktion (thx WoCh)
[Bild: 24.png]


Hm, gut, wenn das so ist. gab Kazuo als Antwort leicht nachdenklich von sich. Der Karte nach gab es zwei größere Versammlungsräume, einen im Norden und einen im Süden des Gebäudes. Vielleicht sollten wir mit einem der beiden anfangen? Die offensichtlichsten Plätze können immerhin gerne mal die besten Verstecke sein. schlug er Yuna vor und fragte sie somit auch um Zustimmung.

Shikis Suche führte ihn geradewegs in Raum [70]. Der aufbau des Raumes war mit dem Raum in dem sich die Gruppe vorhin versammelt hatte gleich zu setzen, nru das die Richtung und Anordnung eingier Gegenstände sich anders verhielt. Einen Geist gab es hier keinen, doch da er schonmal hier war, kontne er sich die vier aneinander grenzenden Räume auch gleich genauer ansehen.

Die Catsister hatte sich wieder zu den vier Räumen zurück begeben wo sie, wie auch Kazuo und Yuna, das Stockwerk betreten hatten. [77-79]
Wir sind jetzt auf der Suche nach dem Lift, wie sieht es auf eurer Seite aus? richtete sie nebensächlich eine Frage an das Weglicht, während sie die Wand unter einem Schreibtisch abtastete.
Keine unbekannten Lebensenergien in deiner Nähe, Sis. Ihr seid allein. hallte Rayns ruhige Stimme etwas unscharf aus dem kleinen Wesen heraus. Wie sieht es mit Stock 23 aus, ist der Fußboden dick genug, damit wir nicht gehört werden? Ja, der Fußboden dieses Stockwerks ist extra schall geschützt. Scheinbar wissen auch die Arbeiter in Stock 23 nichts davon, das hier hin und wieder Personen in einen Lift einsteigen. Ihr seid völlig sicher, wenn sich keine Alarmanlagen irgentwo versteckt halten. versicherte die Stimme. Gut, danke Rayn, das war alles für jetzt. Gut, Rayn over and out~

Mit Viha neben ihr und der Karte ausgebreitet in ihren Händen stand Sakuya nun im Gang. Wenn ich ein gewitzter Hochhausbewohner währe, wo würde ich meinen geheimen Lift verstecken damit ihn keienr findet? fragte sie ihren Begleiter.

-Blau-

Zafira richtete ihren Blick wieder nach vorne und bog um eine halbe Ecke, die ein eine schräg laufende Seitengasse führte. Wer war sie... ich sollte später Sastra über sie informieren, wenn es sich einplanen lässt. überlegte sie murmelnd.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 25.02.2009, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste