Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #133
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Ob wir uns aufteilen oder nicht, können wir uns immernoch genauer überlegen, wenn wir unsere Zwischenstation erreicht haben. bemerkte Mitha nachdenklich und sah kurz in den Himmel.
Es wird sowieso Zeit, dass wir aufbrechen. Ich nehme an ihr seit bereit. sagte sie und drehte allen den Rücken zu.
Overdrive... Ali Babas Greatest Treasure, Sneak! mit dem letzten Wort, schoss ein kurzer Schmerz durch die Knochen der Helden. Der Himmel färbte sich pech schwarz, die Umgebung verwandelte sich und es schien, als währe plötzlich alles aus Wüstensand und Stein gemacht. Sowohl die Gebäude, als auch die Personen um die Gruppe herum.
Wie üblich nach dem Einsatz eines Overdrives, stand die Zeit still, kein Lebewesen auf Erden konnte sich noch bewegen und auch die Erde selbst, bewegte sich kein bisschen. In Mithas rechter Hand befand sich nun ein kurzer, goldener, schön geschwungener Dolch, welchen sie nun über ihren Kopf erhob. Keine Zeit für weitere Diskussionen. Beeilt euch, unser Ziel zu erreichen, solange "Sneak" aktiv ist.

-Blau-

Von den Machenschafften des Roten Teams unberührt, befanden sich hier immernoch alle innerhalb eines abgeschlossenen Universums.

Als Zidane nicht antwortete ließ Monlis ihren Kopf leicht hängen. Ich wollte ihn nie wieder hintergehen... murmelte sie und ballte ihre Fäuste, bevor sie ihren Blick zu dem dürren, falschen Trohn wandte. Du... das verzeihe ich dir nie. immernoch sprach sie leise, doch in ihrem Blick lag etwas, dass man Kampfeslust nannte - etwas, das man in Monlis Augen noch nicht oft sehen durfte.

Luna lächelte Quint an. Alles ok~ erwiederte sie und warf ihren Blick auf den dunklen Gegner.

Ihr habt mich also durchschaut, nein, ihr habt nur meine Gehirnwäsche überstanden... Ich bin kein Trohn? Was bin ich dann? Es ist egal, nehm ich an... wollt ihr sterben, die Antwort ist ja? Wie nett... ich habe das auch schon oft gewollt, aber noch bin ich da... könnt ihr mir meinen Wunsch erfüllen, nein, ihr werdet enden wie jeder, der das Versuchte! wie zwei Personen, sprach Onyx und antwortete sich selbst. Nur ein leichter Unterschied war in ihrer Stimme, zwischen ängstlich und wütend.
Sie erhob sich ein klein wenig höher in die Luft, bevor sie plötzlich aufschrie und eine geballte Welle dunkler Energie ausstieß, gefolgt von schwarzen und weißen Energiekugeln, die vorübergehend ziellos durch den ganzen Raum schossen.

Zafira konnte der dunklen Welle, dank ihrer Nähe zu Onyx, nicht rechtzeitig ausweichen. Sie wurde dadurch nicht geschädigt, doch begannen sie danach eine ganze Horde weißer Energiekugeln zu jagen.
Es schien wohl, dass dies jedem passieren würde, der der dunklen Energiewelle zum Opfer viel - der Rest drüfte sich wohl mit den schwarzen Energiekugeln herum schlagen - war an ihnen auch etwas besonders, oder flogen sie tatsächlich nur ziellos durch den Raum.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 11.01.2009, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste