Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #111
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Blau -

Xandras Worte drangen gar nicht bis in Varhyas Unterbwusstsein vor, das kleine Mädel war wohl die letzte, die ihr Befehle gab, soviel zeigte die Catalysmas wohl. Mit kalten Augen wanderte ihr Blick nun allerdings von Zafira zu Keira, deren Kommentar war mehr als eine Herausforderung, so fragte sie sich, wie lange Clarissa noch zögern wollte.


- Rot -

Ein leises Gähnen drang aus Mithas Armen, verschlafen hob das kleine Wölfchen seinen Kopf und musterte jeden der Gruppe, schlussendlich sprangen seine Augen wach auf und er sah hoch zu Mitha.
,,Schon wir sein da?"

Mit einer abwertenden Handgeste löste Renji seine Verschränkung der Arme und streckte sich kurz darauf wieder.
,,Der alte Griesgram will mich nicht einmal in seiner Nähe haben, denkst du, da dräng ich ihm meine Anwesenheit noch auf? Nönö. Ich hab mich mit jemand anderen nett unterhalten, was ich eigentlich gar nicht erwartet hätte", antwortete er, zuerst mit einem genervten Gesichtsausdruck, später mit seinen altbewerten Grinsen. Er schien es langsam wohl satt zu haben, nur noch aggressive Töne von Riley zu bekommen, sodass er ihn lieber in Ruhe ließ.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 14.12.2008, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste